Standardvergaser aufgebohrt
-
-
du wirst wohl nie einen standard Vergaser so machen können, das er mit einem 16.16 Dellorto mithalten kann...
Aber ich denke das ein aufgebohrter Vergaser reicht aber ein Dello ist natürlich besser....
Musst wissen was du machst;) -
Da gibts immer bei eBay günstige Vergaser Kits.
-
-
Die Vergaser-Kits sind doch alle Mist, oder habt ihr eine andere Meinung.
-
wenn du nach einen besseren vergaser suchst dann kauf dir einen 16.16 Dellorto bei stein-dinse.de . Er kostet da nur 30€!!
ich habe bloß vor 2 Monaten einen bestellt per Nachnahme und es ist bis heute noch nichts zu sehen.. Weiß jemand ob die da Wintepause oder sowetwas machen?
gruß eNi -
-
Naja um Vergaserkit kann ich erst Ende der Woche was zu sagen denke ich einfach mal, denn ich kaufte mir u.a. das Kit.
Das Problem bei dem Dello ist eben, dass du nen anderen Ansaugsutzen brauchst und Luffi wennde noch standart hast.
Deswegen haste im Kit alles bei. -
hab ich alles schon;)
Zocchi ASS und sohn guten stoff Luffi.. Da kommt keine Falschluft durch!
Ich habe im Oktober bestellt..... heute ist der 18. Dezember..
Ich habe auch schon emails geschickt... Die schreiben einem wirklich nicht....
Ich werd dann wohl von ill-legal.de den 16.16 Dellorto holen..
Kostet fast das doppelte mehr
stein-dinse.de 30€
ill-legal.de 50€
bloß bei ill-legal schicken die einem die Sachen auch:D
gruß eNi -
Muss ich aber wiedersprechen bei stein-dinse.de kaufte ich schon oft für mein Roller Sachen, also Vergasernadeln, Dichtsätze und Düsen , Gasschieber und Düsenstöcke....
Top der laden, einsame Spitze bin damit sehr zufrieden. Am WE darfste auchnicht auf ne Antwot hoffen. -
-
OK, verstanden, Asche über mein Haupt
:idee: -
und ich habe jetzt 2 Monate gewartet... Ich kann ja nochmal ein kaufen.. Wenn dann 2 kommen nehm ich aber nur einen an!:D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0