setup frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• setup frage

also vor nunmehr 4 monaten habe ich mir günstig ne alutec ergattert

langerede kurzer sinn fahrgefühl gefiel mir nicht.
      danach weiter auf markenteile umgebaut.

nun bin ich bei folgenem setup

polini 40ccm 3 kanal
      polini welle
      alutec kwgehäuse
      19er dellorto phbg rep
      zocchi racepipe

nun wollte ich mal fragen welche hd's und nd's ich mir für ein "grundsetup" zulegen sollte und vorallem wo ich diese günstig beziehen kann
      dann ist noch ne frage wie ich am besten den 3 kanäler bearbeiten kann damit ich größtmögliche leistung erziehlen kann

falls eventuell jemand verbesserungsvorschläge fürs setup hat immer her damit. ;)
    • Hier habe ich noch ein gutes Bilderpaar gefunden...

ronnie schrieb:

da der winter noch lang ist,gibs natürlich noch eine zylinder bearbeitung aller exodus

nachher

Als Startsetup kannst du es mal so versuchen....

Haupdüse: 100 - 105
      Nebendüse: 40 - 45
      Mischrohr: AN 266
      Nadel und Kerbenhöhe:W 23
      Sonstiges: Schieber 40

LG

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

• hallo exodus,
      sorry das ich den Threat damit missbruache aber wo du gerade von dem Vergaser Setup sprichst.. ahbe auch den Dellorto 17.5 PHVB drauf aber habe den von nem kollegen der richtig ahnung hat abstimmen lassen... deshalb die Frage:
      was bedeutet das genau und wofür ist die bezeichnung:
      Nebendüse: 40 - 45 (was genau macht die Nebendüse)
      Mischrohr: AN 266 (was bedeutet AN266 und wo genau befindet sich da smischrohr bzw was geht ddurch oder was bewirkt es)
      Nadel und Kerbenhöhe:W 23 (" " " " " " wie darüber)
      Sonstiges: Schieber 40 (wie kann man den schieber denn einstellen bwz wofür steht die 40)

sorry aber vergaser ist bei mir echt noch ein Problem deshalb will ich das für die zukunft wissen.
      gruß Sascha
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• Hallo,
      ExOdUs, ich muss Dir leider unrecht geben.

Ich fahre den Malossi 40cc 5 Kanal mit 911 Racepipe und fahre darauf eine 95 HD, 34 ND, Nadel hatte ich mal gewusst, müsste ich nochmal nachschauen... Aber mit dem Setup geht sie richtig gut. Also, ich denke, über 100 ist zu fett, zumal das ja der "original" 6.2 WK ist. Der Polini ist sozusagen der "Tuningzylinder" von dem, welcher KirO hat.

mfg
      Daniel
    • Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wir reden hier über dien 19er PHBG und nicht über den 17,5 PHBN, PHVA oder sonstwas.

So etwa 105 hätte ich auch getippt, der Valenthimo fährt den Vergaser auf der 14R mit einer 117er Düse...

Also Versuch macht Kluch!
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.