Moin,ich habe soeben mit Peter vom PPS Blata Racing Team NL den Termin für ein Training am WW-Ring abgesprochen.
nach Rückspache mit C.+U.Bahlmann ist die möglichkeit gegeben Freitags schon anzureisen,da die Sanitären Einrichtungen geöffnet werden.
Hiermit möchte ich natürlich auch andere Fahrer dazu einladen, Gefahren wird wie immer im wechsel mit den vierrädrigen Dingern und zwar Sa.+So. von 10 bis 20 Uhr--- Kosten pro Tag und Fahrer €25.- ,für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt.
So,wenns geht meldet euch kurz.
Gruss Marco
hier kann man nachschaun woman hinmuß:
rsc-westerwaldring.de/ oder für Leute ohne Navi : Anfahrt zum Westerwaldring
Sie befahren die B 256 von Altenkirchen in Richtung Wissen.
Hinter Eichelhardt biegen Sie rechts ab Richtung Idelberg. Nach 200 Meter wieder rechts in den Wald.
Auf diesem Weg bleiben, bis es nicht mehr weiter geht.
nach Rückspache mit C.+U.Bahlmann ist die möglichkeit gegeben Freitags schon anzureisen,da die Sanitären Einrichtungen geöffnet werden.
Hiermit möchte ich natürlich auch andere Fahrer dazu einladen, Gefahren wird wie immer im wechsel mit den vierrädrigen Dingern und zwar Sa.+So. von 10 bis 20 Uhr--- Kosten pro Tag und Fahrer €25.- ,für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt.
So,wenns geht meldet euch kurz.
Gruss Marco
hier kann man nachschaun woman hinmuß:
rsc-westerwaldring.de/ oder für Leute ohne Navi : Anfahrt zum Westerwaldring
Sie befahren die B 256 von Altenkirchen in Richtung Wissen.
Hinter Eichelhardt biegen Sie rechts ab Richtung Idelberg. Nach 200 Meter wieder rechts in den Wald.
Auf diesem Weg bleiben, bis es nicht mehr weiter geht.
^^ Hornbrüh macht geschmeidig
SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc

SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ms-junkbiker ()