easy2buy4you.com

• easy2buy4you.com

hallo,

ich wollte nur fragen ob mir jemand die nummer von Fr. Kruschke (easy2buy4you.com) per PN mitteilen kann, da mein bike immer noch nicht da ist und ich per email bestätigt bekommen habe (vor ca. einer woche) dass mein bike am 16.12.05 versandt wird!!! ich habe aber noch keine antwort bekommen, ob das bike nun tatsächlich schon versandt wurde!!! jetz reichts mir und ich würd das gerne per telefon klären!!!

vielen dank
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
    • weil mir die böse kruschke das geld net zurückgibt, da sie das bike ja liefern kann ... sagt sie seit ca. 1 monat!!! naja ... anwalt bringt auch net viel, jetz wart ich mal auf die tel nr. dass ichs mit ihr persönlich klären kann! ich hab sie mir deshalb noch nicht besorgt, da fr. kruschke mir nie eine antwort auf meine fragen nach der tel nr. gegeben hat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BroesL ()

• tachscheee,

oh oh, wo bin ich hier reingeraten.:(:(:(

mir geht es genauso, habe auch gesagt bekommen das es am 16.12. versendet wird.

warte auch vergebens darauf.

falls sich ja bei irgend jemand etwas tut, bitte kurze pm an mich.

bin ja mal gespannt ob dieses jahr das bike noch zu mir findet.hoffen wir das alles noch gut ausgeht.

gruß alex ( sir-mix )
      [B]Gruß Alex ( Sir-Mix )

[COLOR=darkblue]NO RISK NO FUN
    • die einzige hoffnung die ich habe is, dass sie das bike tatsächlich am 16. versandt hat und sie nur wegen weihnachten net zu erreichen ist :\
      hoffen wir aufs beste!!!
    • Lieferung der Bikes

Hallo Zusammen,
      Kann an dieser Stelle nur Schmunzeln.Wir haben unsere Bikes im Sept.2005 bestellt u.mit Zollproblemen haben wir sie endlich ende Okt.05 bekommen.Ich glaube das Angebot wurde gemacht u.von jedem die Kohle eingesagt,danach wurde die Bestellung der Bikes getätigt.Jetzt gibts wahrscheinlich Probleme u.Ihr bekommt leere Versprechungen.Was soll ich dazu sagen?Ich kenne die Branche u.kann nur aus eigener Erfahrung sagen das die Bikes noch etwas brauchen bis sie da sind.Kopf hoch,jetzt kann man eh net fahren.
      Gruß
      Redman
    • jo und wenn net fahren dann schrauben ... ich bastle für mein leben gern und hätte ich schon so gefreut (seit inzwischen fast 10 wochen) endlich meine c1 in händen zu halten und ein bissl rumzumodden ... naja scheisse gelaufen ... aber wenns so is, könnten sie und doch wenigstens die wahrheit sagen, was ich auch verstehen würde, ganz im gegensatz zu den leeren versprechungen
    • ihr habt doch bestimmt mitbekommen,wie lange die vorherigen auf ihr bike warten mussten.sind immer wieder aufs neue vertröstet worden.
      manoman,und dann bestellen doch tatsächlich wieder welche dort.ich halts ned aus.aber sachen gibts,des glaubt dir kein mensch. :rofl: :dumm:
      haltet uns bitte auf dem laufenden.ich piss mir in den tank vor lachen.
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
    • Original von DR.ROSSI
      ihr habt doch bestimmt mitbekommen,wie lange die vorherigen auf ihr bike warten mussten.sind immer wieder aufs neue vertröstet worden.
      manoman,und dann bestellen doch tatsächlich wieder welche dort.ich halts ned aus.aber sachen gibts,des glaubt dir kein mensch. :rofl: :dumm:
      haltet uns bitte auf dem laufenden.ich piss mir in den tank vor lachen.

das dachte ich mir auch schon wie man da noch bestellen kann :rolleyes:
    • @ rossi:
      ich hab da schon bestellt gehabt als der easy2buy4you_com thread eröffnet wurde ... das war glaub ich 5 tage nach meiner bestellung ... also was soll die anschuldigung ich/wir wären blöd da zu bestellen!!!