Suche Leute zum zusammen Fahren Umgebung Bad Mergentheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Leute zum zusammen Fahren Umgebung Bad Mergentheim

      Hallo,

      wir sind nur zu zweit und brauchen dringend noch Interessenten die sich uns anschließen wollen um zu fahren. Hab zwar nen Platz in Aurach am Autohof, ist aber auch wieder en Stück weit weg. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann können wir bestimmt auch was in Mergentheim irgendwo erreichen. Allerdings ist die Kartbahn dort Tabu. Der Betreiber stellt sich quer soweit ich weiß. Aber wer weiß, vielleicht macht er ja doch was für uns, wenn wir nur genug Leute sind. Es sei denn der hat auch Probleme mit der Lüftung wegen den Zweitaktabgasen.
      Gollhofen wäre evtl. möglich mit genug Leuten, da hängts von der Anzahl ab, sollten min. 8-10 sein.
      Gerolzhofen der machts nimmer weil die Zweitakterabgase seine Lüftung zu sehr zusetzen.
      Ich könnte mir vorstellen dass sich in Mergentheim auf dem großen Parkplatz der Firma Roto was machen lässt, da sind früher immer Rennen gewesen mit Modellautos und so, ist aber auch genug Platz für uns.

      Also meldet euch hier so zahlreich als nur möglich.
      Nice Greetz Andi