Mahlzeit,
ich suche n Auspuff für mein Dirt-Bike, hab schon gelesen, zwecks Snake-Pipe und so, aber die müsste ich ja noch passend machen.
Gibts ne Tuning-Esse die auch auf das Dirt passt, oder einfach n paar Löcher in die Standard-Esse bohren und fertig ?
Wollte da jetzt keine Riesen-Operation draus machen.
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.
ich suche n Auspuff für mein Dirt-Bike, hab schon gelesen, zwecks Snake-Pipe und so, aber die müsste ich ja noch passend machen.
Gibts ne Tuning-Esse die auch auf das Dirt passt, oder einfach n paar Löcher in die Standard-Esse bohren und fertig ?
Wollte da jetzt keine Riesen-Operation draus machen.
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.
:thumbsup: Liquid Molly :thumbsup:

aha..... das hätte doch als eine Antwort gereicht.....bin davon ausgegangen das man mit ein paar löchern (bsp. am esd) das Abgas schneller abführt und somit den Druck reduziert und das Abgas schneller die Esse verlässt... weißte wie ? Das aber ein Teil des Abgases reflektiert wird, war mir bis dahin unbekannt...und wieder was gelernt.
...also kann man der Oriririginalen Auspuff so oder so wegschmeißen...also werd ich mir ne Snake besorgen...und die dranfrimmeln , gibt es irgendwo n thread der auf mein Bike passt ? (wie gesagt ich hab leider kein Schweißgerät) oder hat jemand der so ein Dirt hat wie ich, daß schonmal gemacht ?