Mahlzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach auch zusammen,

      bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines Dirt Bikes, hab mir erstma n günstiges zugelegt um etwas Erfahrung im Bereich Pb-Schrauben zu sammeln. Hab mir jetzt mal so n Tuning Set bestellt pocketbike-pocketbike.de/artikel.aspx?art=87730 und bin jetzt dabei mein Motörchen zu zerlegen.

      Muß echt zugeben das das Forum viele gute Tipps zu bieten hat. Ist ne große Hilfe für jemand der noch nicht so den Plan davon hat. Weiter so..... :thumbsup:

      p.s. schaut doch mal bitte unter der Rubrik "DIRT" ob ihr mir da weiter helfen könnt :D
      :thumbsup: Liquid Molly :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiquidMolly ()

    • Moment!

      Hallo,

      mach mal ganz langsam, wenn du alles eingebaut hast, die Karre dann nicht läuft und dir dann hier auch keiner zu helfen weiß ist das Hobby schneller zu Ende als dir lieb ist.

      1. Der Vergaser sollte zu groß sein, Erfahrungsberichten zur Folge ist ca 16 mm optimal.
      2.Die Kupplung ist nun auch nicht der Renner.Die originalen sind besser als man denkt!

      Der BB scheint i.o. zu sein.

      Mein Tipp

      Erst mal Originalvergaser auf 14mm aufbohren.(Einen Satz Düsen besorgen!)
      Such mal nach Beiträgen von WBM zum thema Auspuff optimieren.(Oder gönn dir ne Snake oder Propipe)
      Wenns dann läuft würd ich den BB versuchen.
      Erst dann einen neuen Vergaser ausprobieren!

      Immer nur eine Sache ändern, wenn du alles gleichzeitig verbaust kannst du gleich einpacken.

      Gruß Gardineneumel

      P.s.Das Tunig-Kit würd ich gleich unter Erfahrung verbuchen!
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!