Sorry, aber das ist dummes Gequarke! Auf die Kartbahn gehört definitiv kein Kühlmittel. Da kannst Du aufpassen wie Du willst, wenn die Kiste überkocht ist es zu spät!
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
Glysantin ist auf den meisten KARTBAHNEN absolut verboten, ohne Ausnahme!!!
Wenn du nur auf dem Parkplatz rumfährst (was meist Illegal ist) kannst du den kompletten Kühlkreislauf mit Glysantin auffüllen, hat auch einen höheren Siedepunkt als Destiliertes Wasser und schont die Gummischläuche und Simmerringe.
Übrigens gibt es einige Kartbahnbetreiber die bei den WK's auf das AGB schauen, ist der rosa (sprich Färbung vom Glysantin) lassen die dich sofort wieder heimfahren.
ciao Baeda
da gibs keine ml angabe. am besten agb füllen, danach den oberen rechten anschluss entfernen und in den schlauch solange wasser laufen lassen bis es am kühler rausläuft dann verbinden. danach das bike aufs hinterrad stellen und den agb schlauch kneten. agb zum schluss wieder füllen und fertig
und wenn du kühlmittel meinst dann wirst du niemanden der auf einer kartbahn fährt finden der dies benutzt. weil ich will nicht verantwortlich sein wenn sich ne blata b1 auf die schnautze packt und dabei was kaputt geht.... wird sehr teuer
Ich mach den agb voll , mach die entlüftung am kühler auf in dreh das hinterrad da die waserpumpe bei mir ja über die Kupplungsglocke läuft dazu knete ich dann die Schläuche und mach das ganze so lange bis keine bläschen mehr aus dem agb kommen.