N'Abend.
Werde mich nun auch mal dazu äußern, da hier ja alle (außer Der Doktor) nur munter am Raten sind und noch nie auf der Bahn waren, keine Ahnung von Belüftung, Grip, Lichtverhältnisse, Sicherheit oder Boxengassengröße haben. Ist nichts gegen einen, will nur mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Belüftung:
Meiner Ansicht nach sehr gut, besser als WTal oder so
Grip:
Niveau Selm, also hoch
Licht:
Angenehm helle Halle
Sicherheit:
indoor: blaue, kniehohe kleine Tonnen mit Wasser gefüllt (meiner Ansicht nach für Karts klasse, für uns eher schlecht)
outdoor: teils mit Reifen abgepolsterte Leitplanken (auch ein Grund, warum wir outdoor fahren sollen)?!
Boxengasse:
Wenn die die Karts nicht wegräumen, gibt es für uns PBler quasi keinen Platz (ein Grund, warum die uns nach draußen verlegen wollen könnten)
Allerdings ist der Grund der Sicherheit quasi keiner, denn wer in WTal fährt, würde bei jedem Sicherheitsniveau fahren, da sind Tonnen noch besser...
Die Boxengasse würden die vermutlich auch räumen, zumindest zur Hälfte oder so, wenn wir nur genügend Biker sind und sich das für die lohnt.
Bin generell mal gespannt, wo wir da unser Lager aufschlagen sollen, wenn nicht in der Box.
Des Weiteren hat die Bahn den RIESEN Vorteil, dass der Indoorbereich ca. alle halbe Jahr komplett umgeräumt wird und man somit vor einer "neuen" Strecke steht, was sehr lustig ist und bisher haben die sich auch immer super Strecken einfallen lassen.
Schönen Abend noch
der hoffende Thimo
EDIT:
Übersetzungsniveau indoor: wenn man ohne Zielgerade denkt und die anderen 500m vernünftig Schub haben möchte: 6-72 geschätzt
mit Zielgerade 6-68, da ist man dann gerade ausgedreht.
Ich persönlich würde da 6-72 bevorzugen, hat man in den engeren Stücken seinen Spaß
Outdoor: 7-72 auf Grund der recht langen geraden mit Steilkurve (die ist scheiße, nämlich innen auf der Ideallinie sehr unsauber und ultra huckelig geflickt)
We'll see, bei mir sieht es so aus, dass ich, egal wo und unter welchen Bedingungen die uns fahren lassen wollen, mir den Spaß nicht nehmen lasse, da zumindest einmal zu fahren.
Werde mich nun auch mal dazu äußern, da hier ja alle (außer Der Doktor) nur munter am Raten sind und noch nie auf der Bahn waren, keine Ahnung von Belüftung, Grip, Lichtverhältnisse, Sicherheit oder Boxengassengröße haben. Ist nichts gegen einen, will nur mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Belüftung:
Meiner Ansicht nach sehr gut, besser als WTal oder so
Grip:
Niveau Selm, also hoch
Licht:
Angenehm helle Halle
Sicherheit:
indoor: blaue, kniehohe kleine Tonnen mit Wasser gefüllt (meiner Ansicht nach für Karts klasse, für uns eher schlecht)
outdoor: teils mit Reifen abgepolsterte Leitplanken (auch ein Grund, warum wir outdoor fahren sollen)?!
Boxengasse:
Wenn die die Karts nicht wegräumen, gibt es für uns PBler quasi keinen Platz (ein Grund, warum die uns nach draußen verlegen wollen könnten)
Allerdings ist der Grund der Sicherheit quasi keiner, denn wer in WTal fährt, würde bei jedem Sicherheitsniveau fahren, da sind Tonnen noch besser...
Die Boxengasse würden die vermutlich auch räumen, zumindest zur Hälfte oder so, wenn wir nur genügend Biker sind und sich das für die lohnt.
Bin generell mal gespannt, wo wir da unser Lager aufschlagen sollen, wenn nicht in der Box.
Des Weiteren hat die Bahn den RIESEN Vorteil, dass der Indoorbereich ca. alle halbe Jahr komplett umgeräumt wird und man somit vor einer "neuen" Strecke steht, was sehr lustig ist und bisher haben die sich auch immer super Strecken einfallen lassen.
Schönen Abend noch
der hoffende Thimo
EDIT:
Übersetzungsniveau indoor: wenn man ohne Zielgerade denkt und die anderen 500m vernünftig Schub haben möchte: 6-72 geschätzt
mit Zielgerade 6-68, da ist man dann gerade ausgedreht.
Ich persönlich würde da 6-72 bevorzugen, hat man in den engeren Stücken seinen Spaß
Outdoor: 7-72 auf Grund der recht langen geraden mit Steilkurve (die ist scheiße, nämlich innen auf der Ideallinie sehr unsauber und ultra huckelig geflickt)
We'll see, bei mir sieht es so aus, dass ich, egal wo und unter welchen Bedingungen die uns fahren lassen wollen, mir den Spaß nicht nehmen lasse, da zumindest einmal zu fahren.