Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slider-rider ()
hi habe ne frage bin neu hier
-
-
Hi,
sieht nach standart Chinakracher aus.....
Tuninginfos findest du hier
Kostenloses Motortuning > das volle Programm!
Tuning für "kleines Geld"
Minibike Tuning - wenn Kohle mal keine Rolle spielt
LG
ExOdUs -
und tau´gen die was`?
-
das untere bike sieht mir stabiler aus ... verstärkte gabel und stabilerer rahmen ...
wie gesagt, standart chinakracher und die gehen auch dementsprechend ... d.h. ca. 40-50 km/h bei mäßiger beschleunigung!!!Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
-
ja stimmt kann mir einer andere empfehlen bis 150€
und kann man damit gut wheelies?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slider-rider ()
-
speedrunner I / firefox bekommste für 149€ bei einem händler bei ebay.. bei der ist für ein china kracher gute quali und leistung stimmt auch !!
MfG LuC -
Die Bikes (Chinabikes) bekommt man bei ebay mitlerweile schon zwischen 90-140€ incl. Versand;)
Tip: Die Händler stellen ihre Bikes jetzt schon in der Nacht oder morgens rein;)
Guckt um die Uhrzeit mal rein dann könnt ihr ein schönes Schnäppchen machen;)
Zurück zu den Bikes.. Um ein bischen Spaß zu haben reichen sie..
Tunen kannst du eig alles bei china LK Motoren;)
-Big Bore (größerer Zylinder, mehr ccm)
-Kurbelwelle (bringt dir nochmal mehr ccm und mehr Schub)
-Kupplung
-Vergaser
-Luftfilter
-Auspuff
Oder guck einfach da mal nach was Exodus dir gepostet hat^^;)
Bloß rechne dir mal alles zusammen.. Wenn du tunen willst solltest du dir lieber ein besseres Bike holen wie C1, Alutec etc. aber um ein bischen Spaß zu haben reicht es;)
gruß eNiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNi91 ()
-
in der Preisklasse nicht, für ein paar Euros mehr bekommst du aber ein "besseres" schau in den Testbereich > minibike-club.de/community/thread.php?threadid=2156
-
@eNi91
sag mal wo bekommt man so eine "alutec" habe noch nirgens eine gesehen und was kosten die?
MfG LuC -
-
hmm und kann mir einer mal zu nem etwas besseren p bike bei ebay nen link geben?
-
aso okay doch die hab ich schonmal gesehen
der rahmen bei C1 sieht zwar besser aus aber egal
ist eine alutec von qualität besser als eine C1 und treten dort auch so viele fehler auf die man vorm fahren beheben sollte? -
naja were echt super nett wen ihr mir mal nen link von ebay geben würdet
-
also des hier wäre eine lucky7 glaube auch dass die gute quali hat schau einfach mal
cgi.ebay.de/Mini-Bike-Motorrad…22144QQrdZ1QQcmdZViewItem
und eine firefox
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 -
ok danee warum ist eigentlich der versand so teuer?
-
weil die händler durch den versand noch mehr geld einnehmen wollen
manche machen jedoch auch faire preise so rund 30€ aber 59€ ist echt nen bissl viel.. -
sie KÖNNTEN bei ebay eig. alles in ein E-Paket stecken(10€).. Abzocke..
Das ist keine richtige Firefox;)
Aber die Lucky 7 ist ein gutes Chinabike mit guter Qualität;)
dann würde ich mir aber eher ein Devilzbike von Ebay holen.. Gehen bilig weg und haben mehr unter der "Haube"!^^ Devils

Die Alutec findest du bei motorradhandel-welink.de wie exodus schon gesagt hat;)
Sie werden von welink auch bei ebay eingestellt;)
Gruß eNiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNi91 ()
-
achsoo!
und dieses firefox is gut steht abe nicht bei das es firefox heißt
ich habe jetzt 90€ +50€ versand geboten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slider-rider ()
-
ist alutec besser als eine C1? muss man dort auch so viel ändern bevor man das erste mal fährt? und wo liegt der preis wenn ich eine alutec über die homepage von welink bestelle .. habe des nirgens gesehen was die sonst kostet..?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0