KENNT IHR DIESES VERRÜCKTE VIDEO???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SNakano schrieb:
ich habe mir ein pocketbike am donnerstag zugelegt.mir seitdem fast jedes video reingezogen und das ist das abnormalste was ich je gesehen habe.
SNakano schrieb:
Mmh ja genau...Bloß das ist immer so ne sache mit indizien brauch man da nicht kommen!Weil es gibt doch über 1200 videos mit pocketbikefahren ohne helm auf verkehrsöffentlichen straßen
Da sind aber 2 grosse Gegensätze drin. Warum weist du uns auf das Video hin wenn es doch so viele ähnliche gibt?
Rossi28 hat schon recht komisch ist es...
-
Warum ich euch drauf hinweise habe ich doc schon gesagt.Ich weiß zwar nicht was ihr gemacht habt aber warum kannn man es denn nichtmehr sehen?
Lustig fand ich das Video trotzdem und daruaf kommt es doch an oder nicht?SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN VREXLER?? -
nein irgendwann hört der spass auf, besonders wenn sone kleinkinder nicht wissen wann dass ist, nervt es.
von myvideo hab ich heute die bearbeitung mitgeteilt bekommen (wusst nicht dass die auch sonntags arbeiten vllt wars auch nur der email computer ^^)
wenn die ip dann rausgegeben wird werden wir ja sehen wer es war.
deswegen gibs hier nun uach kein grund mehr weiterzuschreiben find ich. -
was war den daran lustig ??? wen ein paar voll idis mit den pocketbike auf der straße heizzen und sich gefährden und auch die anderenEin Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
Jo genau.da bin ich ja gepannt...SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN VREXLER??
-
KirO schrieb:
wird mal zeit dass man den kleinkindern hier manieren beibringt...
// Edit:
ausserdem hab ich an myvideo geschrieben dass die ip gespeichert werden soll von dem pc wo es hochgeladen wurde da anzeige gestellt wurde
du scheinst ja probleme zu haben...
"Der schlimmste Schuft im ganzen Land, das ist fürwahr der Denunziant."
r -
hey Leute.. langsam.. immer schön auf den Blutdruck achten ja?! nich dass uns hier noch wer vom Stuhl kippt!
was war das denn für ein Video, dass hier gleich so n Fass aufgemacht wird und Anzeige und so? würds gern sehn.. wenns irgendwer hat, könnt er sich per PN an mich wenden und mir das Ding dann schicken!
ich schließ denjenigen dann auch in mein Abendgebet ein!
>> Bär <<LOUD PIPES
SAVE LIVES -
...."unser sport", "kleinkinder verführen die nicht wissen was das ist", etc......wenn ich das schon höre..........habt ihr eigentlich eine an der waffel???? und dann auch noch petzen......
mit so viel sinn für ordnung und biederheit was ihr da an den tag legt, würde es diesen "sport" gar nicht geben! macht euch mal locker und entspannt ein bisschen
und wenn der sNakano tatsächlich der vrexler sein sollte, dann schön dass er zurück ist, denn seine threads sind besser als "scheibenwischer" und "swich" zusammen...(wenn auch, er es eigentlich ernst meint)
edit:
natürlich is er das, wer sonst hier würde so eine bewusstseinspaltung haben, um einmal mit "Mfg Shinya" und einmal mit "Mfg Vrex" sein statement zu signieren? ich lach mich jetzt schon wieder schepps
das ist ja wie "guter bulle/böser bulle" , "tom und jerry" oder "dick&doof", eingeschlossen in einer person......bloß dass die nichts von einander wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von racedevil ()
-
Hey Racedevil und alle anderen.Ich bin weder vrex noch irgend einer anderer.
Finde es aber auch lächerlich wegen solchen Anzeigen und so,aber aufgrund einige Spielverderber ist diese Video leiter nicht mehr auf myVideo zu sehen...Da habt ihr wirklich was verpasst
Ich bin Shinya....SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN VREXLER?? -
dann check mal das hier in deinen posts:
"Und wie groß ist der Leistungsunterschied von einem getunten Kracher zu
einer C1??Lohnt es sich in so eine zu investiern`? Mfg Vrex" -
Fälschst du Zitate?SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN VREXLER??
-
!!! wie geil
blöd für dich nur dass jeder anhand der uhrzeit nachvollziehen kann dass du deine statement "verbessert" hast, kurz nachdem ich das ober erwähnt hatte.......achja, ip-adressen gibt es auch noch
aber mach dir nichts draus, rossi, ich und vielleicht noch ein paar andere wissen wer du bist, und irgendwann erfährst es auch noch du......vielleicht.....
aber eigentlich ist das auch vollkommen egal, hauptsache es gibt mal wieder was zu lachen -
Was erfahr ich??Habt ihr irgendwas gegen mich vor oder wie?
Ich denke ihr seite Pocket-kollegenSIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN VREXLER?? -
sorry, es ist nur ein wortspiel, wollte dir keine angst machen.......und habe auch nichts gegen dich, also locker bleiben!
-
Es ist nur Traurig das niemand diesen Vrex und Chaz geglaubt hat,und dann wenn der beweis kommt...und all baff sind das die beiden es hinbekommen haben->droht man mit ner Anzeige und so
Finde es hier nicht mehr so schön durch solche Leute..SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN VREXLER?? -
ich hab das blöde video ja nicht gesehen! die beweise sind weg, sozusagen......ich möchte auch "baff" sein!
-
MMh ja,dann lass es dir von den Leuten senden,die bei myvideo Klage eingereicht haben.--Spielverderber
Finde das keine faire Geste,erst sich lächerlich machen über die 2 ,und dann wenn der Beweis kommt..macht man ihnen Anzeigen in allen Formen(von Versicherungschutz.....)
Das ist wahrscheinich der sogenannte DANK!!
mfg ShinyaSIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN VREXLER?? -
na da sind wir uns mal endlich einer meinung
SNakano schrieb:
Finde das keine faire Geste,erst sich lächerlich machen über die 2 ,und dann wenn der Beweis kommt..macht man ihnen Anzeigen
......--Spielverderber -
SNakano schrieb:
Es ist nur Traurig das niemand diesen Vrex und Chaz geglaubt hat,und dann wenn der beweis kommt...und all baff sind das die beiden es hinbekommen haben->droht man mit ner Anzeige und so
Finde es hier nicht mehr so schön durch solche Leute..
Ist das Foto da in deinem Avatar nicht das berümhte Standbild?? Mit dem du uns deine Schräglage beweisen wolltest?
Edit: Gefunden!!!
Probleme:Alles Schleift!!Wie ist das bei euch??
Ist er wohl doch.....an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0