HiHo @ all,
Also ich habe nen Pocket Bike von Devil-Z und habe daran getunt ( nur visual ) :
28 Leds + Fassung verbaut ( hinten, unten, vorne )
1 Flamen Vinyl auf der Seite
1 Streetrider Vinyl ( einfach ein Streetfighter Bike von vorne abgebildet) wo vorne auf dem Vinyl in den Lämpchen des Motorads bei Vinyl auch 2 Leds verbaut sind. Jetzt siehst so aus als würde das Vinyl leuchten.
2er Set Ventilkappen
Normale Sticker ( sehen auch geilo aus )
und noch nen paar kleinigkeiten die mir grad net einfallen
Pic folgt in kürze meine Cam ist defekt und muss auf ne neue warten *pwnd*
ch bin echt stolz auf meine Bike das ich an der Verkabelung der ganzen Leds locker 4 Tage am STÜCK saß xD
Hoffe es wird euch geffalen ( freut euch ausfs Pic )
PS : Auf den ersten Blick ist es gar net so hat aufgetunt aber merkt euch eins " Liebe am Detail " !!!111!!!
cYa - BikeZ
Also ich habe nen Pocket Bike von Devil-Z und habe daran getunt ( nur visual ) :
28 Leds + Fassung verbaut ( hinten, unten, vorne )
1 Flamen Vinyl auf der Seite
1 Streetrider Vinyl ( einfach ein Streetfighter Bike von vorne abgebildet) wo vorne auf dem Vinyl in den Lämpchen des Motorads bei Vinyl auch 2 Leds verbaut sind. Jetzt siehst so aus als würde das Vinyl leuchten.
2er Set Ventilkappen
Normale Sticker ( sehen auch geilo aus )
und noch nen paar kleinigkeiten die mir grad net einfallen

Pic folgt in kürze meine Cam ist defekt und muss auf ne neue warten *pwnd*

ch bin echt stolz auf meine Bike das ich an der Verkabelung der ganzen Leds locker 4 Tage am STÜCK saß xD

Hoffe es wird euch geffalen ( freut euch ausfs Pic )
PS : Auf den ersten Blick ist es gar net so hat aufgetunt aber merkt euch eins " Liebe am Detail " !!!111!!!

cYa - BikeZ
AOLI Motor - C1