Übringens, das Bike wurde getestet und für gut befunden
Le tour de France
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ich denke, die kommen wenn die neue Gabel da ist...
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Könnte man meinen, Tom. Allerdings habe ich vorhin an unserer Halle welche gemacht. Wollte mal welche zeigen, bevor ich sie wieder auseinanderpflücke.
Die werden gleich im Ersten Beitrag editiert. -
Hallo,
kann mich mal jemand aufklären was das für ein besonderes bike ist ?
Alle schwären nur rum
Und ich weiß garnicht was so besonders daran ist.
Kenne das nike nciht sieht nett aus aber sagt mir was das genau ist
Mfg Andi
-
-
Halt ein Exot.
An alle anderen, es gibt neue Bilder auf S. 1 !
mfg
Daniel -
Joa das bike sieht aber wirklich top aus
Gefällt mir sehr bin auf weitere updates gespannt
-
-
Ich habe sie von Schaui, dieser hat sie von Lupo78 und dieser hat sie aus dem UK ;).
Damals war es eine 4.2 LK. Nun ist es eine Malossi WK geworden
:D.
Was die neu kosten , weiss ich nicht. Sind aber günstiger als DM! (Vollausgestatte BMS kostet soviel wie "normale" DM).
Bezugsquelle ist d-a-m.com .
P.P.S : Weil sich sonst die Leute beschweren, die langsameres Internet haben, und die Bilder dann erst laden müssen...
-
-
-
fraghunter schrieb:
Sind aber günstiger als DM! (Vollausgestatte BMS kostet soviel wie "normale" DM).
Also ich weiß ja nicht was bei dir eine "normale DM" kostet, aber eine BMS p.two mit Factory-Motor und hydr. Bremsen kostet knapp 4000,-€ und da nochmal extra Etra's ran gebaut........
-
Hatte mich an d-a-m.com gerichtet.
-
-
Ach
Igel
RUHE :D.
Hast Recht, habe es gerade nochmal nachgesehen... Tut mir Leid ;).
Und jetzt RUHE IGEL :D. Könntest ja mal was zum Bike sagen und nicht immer nur nörgeln
-
Na gut!
Das Bike sieht schon recht gut aus und geht mit dem Malossi sicher auch ordentlich!
Aber ich muß auch wieder nörgeln!
Der kleine Kühler mit AGB macht für mich das Gesamtbild zur Sau. So wird das doch auch mit der Verkleidung nichts, oder willst Du die gar nicht fahren? -
da ist der haufen ja wieder
aber schutzbleche willste doch wieder drann machen und den agp bestimmt nicht da lassen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Was ist mal mit neuen Bildern