Neu hier und neugierig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier und neugierig

      Hallo ich habe mich hier angemeldet da ich für meine Tochter ein Pocket Bike gekauft habe die will undbedingt Rennen anfangen

      da ich mich bisher noch nicht mit den kleinen Dingern befasst habe brauche ich allerhand info und hoffe die hier zu bekommen



      Gruß Niklas
    • RE: Neu hier und neugierig

      niklas schrieb:

      Hallo ich habe mich hier angemeldet da ich für meine Tochter ein Pocket Bike gekauft habe die will undbedingt Rennen anfangen

      da ich mich bisher noch nicht mit den kleinen Dingern befasst habe brauche ich allerhand info und hoffe die hier zu bekommen



      Gruß Niklas

      Haa, genauso hat das bei mir auch angefangen, hab meiner mittleren Tochter ein Dirt gekauft. Und jetzt fahren die anderen beiden und der Papa auch.

      Glaub mir, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :D
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • @rocket91

      Hast du eigentlich schonmal was sinnvolles hier ins Forum geschrieben?Du hast jetzt in den 2,5 Monaten die du hier angemeldet bist 360 Beiträge geschrieben und noch kein einziger war sinnvoll oder hat jemanden geholfen.
      Mir (und ich denke vielen anderen hier auch) geht es langsam auf den Sack was du manchmal hier für einen Schrott von dir gibst.
      Bevor du dich mit dem Thema Pocket Bikes befasst solltest du dir lieber mal ein Deutsch Wörterbuch kaufen und mal die Deutsche Rechtschreibung besser kennen lernen.
      Wenn man 5 Beiträge von dir gelesen hat braucht man danach erstmal 2 Aspirin um die Kopfschmerzen wieder weg zu bekommen.
      Blata Origami B2 Viktory Kit



      Gruß
      Storm2006
    • @Storm2006

      Du sprichst mir aus der Seele! :thumbsup:
      Er gibt zu jedem Thread seinen Senf dazu,
      aber was sinnvolles ist das nie! :thumbdown:

      Ein normaler Mensch würde, nachdem man ihn so oft auf die
      gleiche Sache drauf hingewiesen hat, Einsicht zeigen und
      mal nen Gang zurückschalten! :whistling:
      Aber er glaubt wahrscheinlich, dass hier ist ein Wettkampf!
      Wer schreibt die meisten Beiträge in kürzester Zeit!

      Ohne Worte!

      @niklas

      Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
      Mach dich ruhig richtig kundig! Würde dir empfehlen, wenn du lange dran
      Freude haben willst, mach dich über die Blata 2.5 oder 2.6 kundig!
      Das ist das Beste Einsteigerbike, aus dem du, wenn du möchtest genug Leistung holen
      kannst!
      Oder die Blata Elite 4.2!
      Wünsch dir hier viel Spaß!

      Mfg Dirk :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde