pocketbike mit in den buss nehmen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pocketbike mit in den buss nehmen ??

      hi @ all ich will mich mal kurtz vorstellen und dann meine frage erklären.

      ich bin gammelforce 15 jahre :( und habe ne cross (mini)), komme aus heidelberg und habe mein pocket crossi ^^ bei www.wog.de gekauft ( einfach mal anrufen kann man auch bestellen es ist in der Neugasse 12 in 69117 Heidelberg er hat oft pocketbikes aller art da ( quads, chopper, cross , renn usw. ) aber auch meist hochwertige auf bestellung sowie ersatz teile. aso

      kontakt:

      Michael Träutlein
      Neugasse 12
      69117 Heidelberg ( in edr innen stadt )

      tele: 06221- 184134

      und wollte wissen ob man sein pocketbike mit in den buss -straßenbahn mitnehmen darf , da ich halt noch schühler bin ??

      mfg Gammelforce ( hab den namen schon mehr als 5 jahre ( mach daraus auch bald ne C ^°))
      Suche fahrer die mit mir fahren wollen komme aus heidelberg !melden icq: 292191366

      mfg Gammelforce

      ps: rechtschreibfehler sind vorbrogrammiert um meine wahre identitiet geheim zu halten ;) :whistling:
    • Da Mein Vater Berufskraftfahrrer ist, kann ich Dir soviel sagen,.

      In die Bahn ja "ohne Benzin"
      Bei uns hier ist es so Innerhalb von 2 km, sprich Stadtverkehr oder sonstiges sind Fahrräder und ähnliches frei (auch dein bike)
      Dann aber was darüber hinaus geht nicht mehr, das heist da gibt es eine Pauschale, oder einen Festpreis bei uns zb 40ct/km..
      Das nächste ist für Bus und Straßenbahn und auch Bahn überhaupt, das ding muss sauber sein und nicht: verschmiert, verölt und auch nicht verschlammt,.
      Benizn ist sowieso Verboten, das gleiche gilt für Öl,.
      Ansonsten wird es wie ein Fahrrad eingestuft und kann mitgenommen werden,.
      Aber wie gesagt es kann auch sein das Bus oder Bahnfahrrer eine andere Persönliche Meinung dazu haben,.
      Aber ich denke das Bike Tipp topp machen, da kannst dus auch mit nehmen :)
      Do it Your self,
    • Blizzard92 schrieb:

      ich würd auf jedenfall schauen, dass das ding leer is weil selbst wenn dich nur die polizei mit dem ding sieht bekommste denk ich stress wenn es fahrbereit is aber ich hab eig. keine ahnung is nur so ne vermutung xD



      aber wenn er damit zu ner veranstaltung will wirds schwer mit fahren ohne sprit *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :thumbsup:
      X Fighter Essen




      ACHTUNG: Hp ist aufgrund von Wartungs arbeiten Ausser Betrieb!!
    • packs in ne große ikeatüte, dann isses einfach nur großes gepäck! (natürlich ne decke drücker oder so, damit man nicht auf anhieb sieht was drin ist). das schlimmste was passieren würde, die schmeißen dich ausm bus, nimmst halt den nächsten
      mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt ;)
    • ich ist also schon ein sehr gutes thema und noch ne frage wenn ich das dirt bike mit nehme und KEIN BENZIN DRINNEN IST ( leer gemacht ) ich jedoch meinen 5 liter kanister hinten im rucksack habe kann ich es dann trotzdem mitnehemn es wir dann doch als fahrad eingestuft und nicht als roller zudem ist es ja nicht fahrbereit ???



      mfg gammelforce
      Suche fahrer die mit mir fahren wollen komme aus heidelberg !melden icq: 292191366

      mfg Gammelforce

      ps: rechtschreibfehler sind vorbrogrammiert um meine wahre identitiet geheim zu halten ;) :whistling: