TUNING VERGASER FRAGE!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TUNING VERGASER FRAGE!!!!

      Hallo ich habe ein 49ccm Dirtbike alles noch Originla außer carbon Membran. Yetzt habe ich mir einen 19mm Tuning Vergasder gekauft, hab ihn montiert aber nix war!!! Motor ging erst nicht an dann habe ich die schwimmernadel verändert. yetzt ging er an. Hab ihn warmlaufenlassen. Wollte dann gas geben aber niix war!!! hat kein Gas angenommen!!! nach ca 3-4mal gasgeben hat der dann wieder eins angenommen. Wollte mich dann draufsetzen und fahren aber keine leistung!! bin nichtmal richtig losgefahren... wie als hätte das bike ein lehrlauf oder so kann mal das beschreiben. dann habe ich den originalen wieder draufgetan und dann gings wieder....

      Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht aben mit dem tuning vergaser???
      bin nähmlich sozusagen Anfänger tuner...

      Vielen DANK schonmal!!!
    • Schon wieder ein neuer Legastheniker im Forum - herzlich Willkommen.

      Bei den ausgelieferten "19er" Vergasern passt die Bedüsung überhaupt nicht.
      Man kann das Teil neu abstimmen, aber selbst dann ist dieser Vergaser für Deinen Motor nicht besonders gut geeignet.

      Ein 14er Dellorto passt da schon deutlich besser.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.