Was tun um eine bessere Beschleunigung zu erhalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was tun um eine bessere Beschleunigung zu erhalten?

      Hallo Leute,

      ich hab mir vor ein paar Wochen ein Chinabike für rund 200€ gegönnt :thumbsup: und jetzt habe ich
      schon die meisten Sachen eingestellt... Vergaser, Bremsen dann ne neue Kerze gekauft usw.
      und ich muss sagen für ein Chinabike zieht es schon ziemlich gut ab ^^ aber ich denke da muss doch noch was
      zu toppen sein und dann hab ich mir gedacht frag ich doch einfach mal hier 8) naja jedenfalls hab ich mir schon
      mal Gedanken gemacht und zwar wollte ich mir eine Snakepipe kaufen, hab gehört die soll dem Motor im
      niedrigen Drehzahl spürbar mehr Leistung geben, oder? ?( Naja und dann wollte ich halt noch wissen
      ob die ohne Probleme in so in Kracher reinpasst weil nich das ich mir nachher so eine Snake kaufe und
      dann passt die nich Vielleicht kennt ihr ja noch einige Tipps zur besseren Beschleunigung, das soll
      nämlich ein Indoor-Bike werden wisst ihr, hehe :thumbup: :thumbsup:

      ich zähl auf euch... ;)

      Gruß Obbi

      Achja hier nochmal ein Bild vielleicht hilft es ja weiter...



    • ok danke erstma und wie siehts jetz mit der snakepipe aus bringt die denn wenigstens was? und passt sie denn auch? jetz nur ma so nebenbei^^ wie findet ihr mein pocketbike? hab ich selbst gelackt und beklebt :thumbsup: @syntec aso ja da sind schon ein paar tuning-sätze verbaut^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obbi ()

    • Lackierung ist echt gut geworden !

      Tuningsätze??? Ich sehe Standart Auspuff mit anderem ESD und Standart Gaser mit Standart zylinder also eig, nix Tuning

      Snake bringt untenrum Leistung obenrum eher schwächelnt. Passen ist so ne sache .= Was net passt wird passen gemacht.



      edit :Extra nur für nNuim46^^ damit alle zufrieden sind
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rocket91 ()

    • rocket91 schrieb:

      lackeirt ist echt gut

      tuningsätze ich sehe stnadart auspuf mit anderem esd und standatz gaser mit standart zylinder also eig, nix tuning

      snake bringt untenrum leistung obenrum eher schwächelnt. passen ist so was net passt wird passen gemacht

      Deine Rechtschreibung & Grammatik solltest Du auch mal passend machen ...

      Edith: siehst Du, so geht das ;) Nur noch paar Feinheiten und wir sind stolz auf Dich :thumbup:
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()