=( was nu schon wieder( gaser fusrasten...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • =( was nu schon wieder( gaser fusrasten...)

      nachdmew mein pocketbike doch keinen fresser hatte sondern nur der gaser verstopft war hab ich den gereinigt fahr paar km weiten und dan will ich an halten und das teil würgt mir einfacch ab und wenn ich an mach dreht sich der reifen als würd ich gas geben aba im stand.
      und während dem schieben kratzt es so son ton erklingt

      ich denke es ist eine Kupplungsfeder gerissen was denkt ihr

      ist das Normal das die fußrasten abbrechen wenn die gans leicht auf den boden aufkommen

      ist das normal das die bremhebel befestigung so schnell vom lenker abbricht

      Leutz ich glaub mein Pocketbike ist und besteht nur aus SCHROOOTT
      xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RossiRacer ()

    • lass mich raten: chinabike?:D:D


      Guck doch nach ob eine Feder gerissen ist.. Dauert ja nicht lange;)

      Sind das diese bilig, plastik Fußrasten? Die gehen schnell kaputt..

      Hast du die standard Bremsheben noch dran? Da ist mir auch schon einer abgebrochen.. Mach welche aus Metall rann vom Fahrrad oder so!
      Ich habe 2 zwei-Fingerbremshebel dran;)



      Und stell mal dein Standgas besser ein;)

      Hängt dein Gaszug(Bowdenzug) vllt irgendwo fest?
      Das schwarze Teilchen im Vergaser kann ja nicht plötzlich hoch gehen;)



      Gruß eNi
    • ja ist ein chinabike ;(

      nahja

      mach gleich 2 dhimano bremhebel drauf xD mit 2 finger griff

      wo kann man fusrasen und kupplungsfedern prreiswert und günstig kaufen ausser ebay und der versand sollte günstig sein danke und bringt es was wenn man härtere federn direkt verbaut =? weil die einkuppelzahl dan ja bisi steigert und mehr drehmoment hat =? wenn ja welche

      und kann man irgendwie ne Federung vom Fahrad ans pocket machen ^^ is voll hart
      xD
    • das mit der Feder geht doch bei deinem Rahmen gar nicht:D

      Bei meiner Super Moto kann ich die hinterfeder mit einer fetten Feder von meinem Downhill(Geländefahrrad) ausstatten.. Sieht voll geil aus, da das ganze PB höher gelegt ist und es fährt sich der gemütlich..

      Ich kann bloß nicht fahren, da die Kette dann an meinem Rahmen schleift weil der Hinterreifen weiter unten ist:D



      Gruß eNi


      ps: ja du bekommst einen besseren Anzug wenn du härtere Federn einbaust..Schau mal bei ill-legal.de rein;)


      Wenn du aber Geld über hast kauf dir gleiche eine 2Feder Kupplung von Zocchi;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNi91 ()