scootertuner auf abwegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scootertuner auf abwegen

      Moin,
      ich bin eigentlich im Bereich des Rollertunings recht aktiv, doch im Großen und Ganzen bin ich ein 2-Takt Junkie und deswegen nun auch noch bei pocketbikes :)

      Joa ich komme aus dem schönsten Bundesland (M-V) ;) ... doch mir scheint ich bin mit diesen Hobbies doch ein wenig allein, auch wenn ich festgestellt habe, dass verdammt viele hier ein pocketbike haben aber nicht um rennen zufahren sondern für ihre kinder oder so :(

      Aber dieser Umstand beschert uns eine kostenlose Nutzung der Kartbahn :)

      Mal ganz am Rande wie hoch iss die maximale Leistung bei einem Pocketbike aus 50cc??

      Danke und Gruß und:

      HALLOO!!!! :thumbsup:
    • Willkommen an Board ;)

      Aber hier haben doch die meisten, deren Kinder ein Pocketbike haben auch selbst eins :D Aber ich finde hier gibts mehr User ohne Kinder und mit Pocketbike ;)

      Und ein Chinabike mit 49/50ccm hat je nach Tuning geschätzte 6-8PS, Standard solls 3,5PS haben.
      Markenmotoren mit BZM 6-Kanal 50ccm Zylinder schaffen aber auch über 15PS. Da kostet der Zylinder alleine aber auch schon >200€ ;)