18er dellorto bedüsen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18er dellorto bedüsen...

      Hallo zusammen!

      habe mir nen 18er dello mit mechanischem choke inkl ass und luffi besorgt.
      hat jemand ne ahnung, mit welchem setup ich das ding halbwegs vernünftig zum laufen krieg?

      der ass sieht zwar scheisse aus, ist aber definitiv dicht. werd ihn aber nochmal sauber schweissen.

      btw: für diesen gaser mit M5 gibt es nur düsen bis 100!!!
      und wozu ist diese kleine frickelige düse??? sind nämlich drei an der zahl!!



    • RE: 18er dellorto bedüsen...

      hab den gleichen Vergaser wie du, bin auch noch am porbieren der Abstimmung.
      Du hast bei diesem Teil nicht nur eine Standgasschrauben sonder auch eine Gemischschraube die das Benzin Luftgemisch im unteren 1/3 beeinflusst. Schraube links von der Standgasschraube.
      Hauptdüse hab ich bei mir ne 92 drin, damit läuft es schon recht vernünftig.
      Die Nebendüse kannst vernachlässigen, ist nur für den Joke.
      Die ganz kleine ist die Standgasdüse ist original eine 35er und lauft bei mir im viel zu fett auch wenn ich die Ggemischschraube ganz reindrehe. Muss ich noch mit ner kleineren probieren.