Foren + Kartbahn München und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foren + Kartbahn München und Umgebung

      Servus zsam,
      ich habe bei der Sammelbestellung mitgemacht und warte voller Hoffnung auf meine C1WK im Januar, mein Kumpel hat en Chinakracher mit dem wir auch schon fleißig "Üben" :-).
      Zum einen ist mir aufgefallen dass sich die Themen auf mehrere Boards aufteilen, srupprec.de/pocket_bike/, mini bike info , und hier im minibike-club...wieso tut man sich nicht zsam wär doch sinnvoll oder nicht, sonst hat man doch wieder keine einheitliche Info-Plattform?! ?(
      Und wie siehts eigentlich aus mit Bahnen in näherer Umgebung von München..hat schonmal jemand beim Kartpalast in München nachgefragt ?..wäre doch sicher besser wenn man das einmal für alle macht, weil Kaufbeuren is scho a stückerl zu fahren.

      servus und bis bald auf der Piste :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigggm ()

    • Hi,
      beim Kartpalast habe ich schon nachgefragt aber dort dürfen Minibikes nicht fahren. Da es dort doch die Brücke gibt und sie angst haben das jemand dagegen fährt. Selbst kann ich es nicht beurteilen da ich noch nie vor Ort war und es mir anschauen konnte.
      Ja Kaufbräuren ist auch für mich sehr weit weg. In Garching ist das Fahren erlaubt aber da es ja keine Indoor ist wird es um diese Jahreszeit schwer :D
      Die Sammelbestellung musste gelöscht werden, deshalb ist das Thread hier auch nicht mehr zu finden.