Origami B2, ab Oktober
-
-
-
Rossi28 schrieb:
Selbst der Sau Laute Knatter ESD ist geblieben
hmmm...ich finde auch das Blata in sachen Endschalldämpfer ruhig mal was neues verbauen könnte!da schaut ja jeder Roller ESD besser aus... -
Was hast du gegen den Blata Sound? MIr gefällt das laute, hohe Knättern der Blatas gut
Naja ist immer eine Frage des Geschmacks..
Schaut ja richtig gut aus auf dem BildPocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief! -
Storm2006 schrieb:
Hier,da wirst du aber nicht viel lesen könnenKlick
>>> Hier <<< werden sie geholfen... naja, ein Versuch war es wert -
pocketbike12345 schrieb:
Was hast du gegen den Blata Sound? MIr gefällt das laute, hohe Knättern der Blatas gut
Naja ist immer eine Frage des Geschmacks..
Schaut ja richtig gut aus auf dem Bild
hab ja auch gesagt das die originalen ESD`s sche**** ausschauen... zum klang hab ich gar nix gesagt. Ich finde das da n gescheiter ESD rangehört--was schönes aus Carbon oder so.... -
Das Problem liegt aber auch darin das teilweise die Kartbahnbetreiber die Mopeds für zu laut halten.
In der DM nächstes Jahr sind 96db vorgeschrieben, das wird schon schwierig und bei Leibe nicht mit der Originalauslieferung.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
In Sachen Lautstärke orientiert sich der DMV/DMSB wohl an den ADAC Minibikes.
Die hab ich ja auf der Intermot auch live bestaunen können und die sind wirklich leise - kein Wunder bei einem halben Meter Schalldämpfer an der Karre§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Hier noch ein paar Bilder von der B2
Lg,Mauritz -
Mit der Bremsscheibe ist doch gut, kann man sie auch für die rechte Seite nehmen wenn man auf Doppelbremse umbauen will.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
find ich schon toll das wenigstens paar neuigkeiten gibt bei blata. mich würde allerdings mal interessieren was an der elite 15 dran ist, bzw. was an der 14er weiterentwickelt wurde. niemand infos? händler??
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0