Big Bore 5 Motor mit 19 mm Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big Bore 5 Motor mit 19 mm Vergaser

Hallo leute,
      ich hab ne frage. und zwar geht es um diesen Big Bore 5 Motor mit 19 mm Vergaser.

cgi.ebay.de/Big-Bore-5-Motor-m…Q_trksidZp1742.m153.l1262

hat schon jemand erfahrung damit gemacht? wenn ja, wie viel leustung hat dan so ein pocketbike mit diesem motor? und wieviel schluckt der dann? kann man damit mit vollem tank dann nur 10 minuten fahren?

ps: ich hab dieses bike hier:

cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Pocket…Q_trksidZp1742.m153.l1262

bedanke mich bei euch im voraus.
      :thumbsup: Ich hab ein SERIENPOCKETBIKE und ich steh dazu... :thumbsup:
    • du wirst sicher keine 7 PS damit haben! eins der bikes, das ich hab, hat genau diese kombination von BB und gaser (allerdings nicht fertig gekauft wie dem link von dir, sondern selbst in den motor eingebaut). mit dem BB ist das bike wesentlich ruhiger gelaufen (was aber an der vollwangenwelle liegt und beschleunigung kosten soll), den richtigen schub in sachen anzug und vmax hat aber erst nen vernünftiger auspuff gegeben (in dem fall die snakepipe). nen geschwindigkeitszuwachs hat es um vllt max. 5kmh gegeben, aber im anzug läuft das dingen halt wesentlich besser.
      also erwarte keine wunder, für insgesamt 250 euro hättest sicher auch ne c1 Wk bekommen, und wenn du nur auf power stehst, dann hält dein kracher da sicher nicht mit, auch nicht mit BB5!
      mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt ;)
    • ok. danke. wollte mich ja nur erkundigen ob es wirklich was bringt das teil zu holen...
      wenn, dann bau ich mir das auch selbst zusammen. is preiswerter. wie lange kann ich denn dan ca mit vollem tank fahren?
      :thumbsup: Ich hab ein SERIENPOCKETBIKE und ich steh dazu... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $lim ()