Leistung C1 Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leistung C1 Motor

Hallo

Hab mal eine Frage zu dem C1 Motor. Hab in der Sufu nix gefunden.
      Wie sieht es denn mit der Leistung von dem C1 Motor aus. Wie viel hat er standartmässig doch keine 10ps wie er überall angegeben wird bei ebay und co. oder?
      Wie sieht es wenn man einen BB verbaut + Vergaser + Guter Auspuff, usw...

Greez

Matthias
    • also meine hat laut anleitung 6,4 PS, laut meinem gefühl 5PS, alles standart. handelt sich auch nicht um den aoli motor, sondern den eine etage billiger ;)

was man da jetzt mit BB und so noch raus holen kann, weiß ich nicht, kann halt nur vom kracher her sagen, dass man die leistung um vllt. 20-30% steigern kann, wenn man alles macht.
      mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt ;)
    • Mit dem BB geht auf jeden fall was. Aber mit nen ported Zylinder wär ich vorsichtig- das sollte schon jemand gemacht haben der auch ahnung von sowas hat, damit der schuß nicht nach hinten losgeht. Je nachdem was und wie da rum 'geportet' wurde (steuerzeiten?) werden evtl. weitere anpassarbeiten fällig, zb. am auspuff. Sonst macht sowas nicht unbedingt sinn.