50er Dirtbike , Qualietäts anspruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50er Dirtbike , Qualietäts anspruch

      Servus Jungs und Mädels.

      Ich suche grade eine 50er China Kiste, die aber trotzdem ein bisschen was drauf hat. Preis bis 300€ . Ich möchte: Hydr. Scheibenbremsen, Up-Side Down Gabel, stabilen Rahmen (nix plastik oder so !!!) , einstellbare dämpfer und gabel wenns geht und nen motor der nciht so lahm ist wie omas pfiffi. Mit tuning möglichkeiten im optischen und teschnichen bereich !

      Gibt es da überhaupt was ? :P Ich hab mich mal bei welink ebay usw. umgesehen, ahb aber ncihts wirkliches brauchbares gefunden.

      Meine ansprüche sind hoch, da ich derzeit ne MCM Jumpstar Sumo habe, aber nen bike brauche das auch mal schnell innen kofferraum passt :D

      Falls ihr was findet, schreien ;)

      Gruss,Joe
    • Man weiss ja nie... aber musst zugeben, dass es ein bisschen danach aussieht.
      einen adapter zu schnitzen wird sicher kein problem.

      Weiss jemand wie der motor ist ? Was kann man mit dem motor machen ? Bringen carbon membranen etwas, die man im ebay für 3€ findet ? Big Bore ? Wo kriegt man das her und passt es genau (welchen brauch ich ?) .
      Auspuff ? Lese hier öfter was von snake ... wo bekommt man die und was muss ich modeen ?

      Cheers
    • willst du dich irgendiwe mit mir anlegen ? Fühlst du dich irgendwie beleidigt oder überhaupt angesprochen ?
      Pass auf was du sagst. Wenn ich denke, dass dieser rahmen aussieht, als wäre er aus plastik, dann kann dir das doch scheiss egal sein.
      Aber so leute wie du, die suchen so was, um sich aufregen zu können.

      Du scheinst eine gute erziehung genossen zu haben ... *räusper*
    • @Dirtbike: Übertreibs mal nicht.Er ist ein neuling wenn es für ihn so aussihet dann ist es so , er weis jetzt das der rahmen nicht aus plastik ist .
      deswegen brauc man aber nicht gleich beleidigend werden. ;)

      @Tip Top:Zm der snake pipe. Für die snake pipe musst du auch wieder was umbauen aber wenn du nen bremssattelhalter machen kannst dürfte das auch kein problem für dich sein.
      Big Bore würd ich dir den 3 oder den bigbore 2 emphlen.
      Die sachen bekommste alle bei ebay.
      Aber wenn du aus dem Motor noch etwas mehr rausholen willst dan hol dir ein ADA Kit , das ist qualitativ auch hochwertiger.
      Ist dann natürlich auch teurer.Wo man das beckommtweis ich aber nicht.


      mfg
      Joel
      MFG

      Joel #6



      Der BESTE Mechaniker der Welt: MEIN PAPA
    • Normalerweise benötigt man bei einem Chinamotor egal ob Bigbore oder nicht keine Hydraulische Bremse, falsch ist das nie aber Bremshebel von Shimano oder Tektro reichen aus um die Kiste zum stehen zu bringen. Rahmen sind nie aus Plastik sollte aber wenn man vorhat mit dem Dirt zu springen usw. nachgescheißt werden, sonst hält der nicht lange. Snakepipe passt wie gesagt wegen dem Federbein nicht ohne anpassungen. Anderer Vergaser beispielsweise Dellorto ist wie bei jedem Chinabike zu empfehlen. Ansonsten mal im FAQ nachschauen da steht eigentlich alles über Tuning usw.

      MfG

      Sebastian
      Pocketbiker rasen?..Ach Quatsch..Wir fliegen nur tief!
    • Hey Leute, könnt ihr mir helfen, ich suche auch ein Pocket bike am besten einen Renner, ich habe bei ebay eins von Vetaversand Berlin für 99.95 gesehen, ich weiß nicht vielleicht könnt ihr mir helfen ob das was taugt, ich möchte es gern als Weihnachtsgeschenk verschenken und habe davon nicht die richtige Ahninh. Oder sind die Crosser stabiler und nicht so anfällig??? bitte helft mir

      danke bullydine :thumbsup:
    • Hallo,

      da in Crosser und "Rennmaschine" nahezu die gleiche Technik steckt,sind beide auch gleich anfällig.Eigentlich muss man nach kurzer Zeit schon ein wenig rumschrauben,da immer wieder etwas kaputt geht.Habv mir auch einen Crosser von Vetaversand gekauft.War sehr zufrieden.Die Crossser sind aufgrund ihrer Bauweise etwas robuster.