strafe
-
-
Kommt drauf an, für was Du belangt wirst. Da kann einiges kommen, Fahren ohne Führerschein, Fahren ohne Betriebserlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz, Steuerhinterziehung,.......
Eigentlich kann es gar nicht saftig genug werden für solche Leute.
-
Keine Ahnung! Auf Kartbahnen sieht man die zu selten!
-
na sie hopn zog dass i nur a anzeige kriag
igel schrieb:
Kommt drauf an, für was Du belangt wirst. Da kann einiges kommen, Fahren ohne Führerschein, Fahren ohne Betriebserlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz, Steuerhinterziehung,.......
Eigentlich kann es gar nicht saftig genug werden für solche Leute.
-
zwischen 30 und 300€ ...
denke ich
zahlt sich also nicht aus nach zu machenVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
-
genau,ich finds auch voll daneben,durch solche aktionen ,wird der Pocketsport wieder in die Negativ spalte geschoben,Danke du bist der Held vom Erdbeerfeld!
-
mit nem bisschen glück darfste nur deinen autoführerschein nen paar jahre später machen, wenn du pech hast, dann kommste in ein kinderheim!!mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt

-
ich denke mal dass sie ein auge zu drücken werden, wenn sie dich breiförmig vorfinden.....hab gehört, dass verlust von extremitäten (kopf & pimmel mit eingeschlossen) auch straffreiheit garantiert...je mehr um so sicherer!
-
hallo wenn ich in mein garten mein bike fahre (zum testen)
konnen die mir etwas machen?(mit helm)
C1 BASTARD: ##C1 BASTARD## Update 07.03.09 -
Auf Privatbesitz darf man fahren!
Da musst du halt bloß sehen wegen lärmbelästigung!
Also nicht grad am Sonntag oder am Feiertag!
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
Also mit 30-300 euro is das hier in deutschland sicherlich nicht getan. Sowas kann richtig richtig teuer werden. Is eben keine ordnungswidrigkeit sondern (mindestens) ein straftatbestand. Selbst schuld...
Gruß -
ich frag' mich zwar, wie man auf die idee kommt, mit 'nem minibike auf 'ner landstraße zu fahren... aber letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und muß die konsequenzen seines tuns selbst tragen. billig wird's auf jeden fall nicht. nimm dir einen anwalt, den wirst du brauchen können, und der erzählt dir auch keinen blödsinn von wegen "steuerhinterziehung" und dergleichen.
diese schadenfreude hier im forum ist immer wieder erschreckend... insbesondere diese aussagen bezüglich "schadet dem pocketbike-sport" zeugen von engstirniger sündenbock-manier. die ursachen, wieso mninibike-motorsport in deutschland quasi nicht-existent ist, sind anderswo zu suchen.
r -
Ich denke mal wie hoch es ist, kommt imemr auf die Polizisten drauf an, was Sie für ein Fass aufmachen,.
Also aus eigener Erfahrung, Verstoß gegen "STVO" und gefährdung von Fußgänger und Verkehr,.
Strafentgeld 200€, und ein vermerk in deiner Polizeiakte,
Weitere folgen "keine", kein Fahrverbot.
Man bleibt in besitz des Führerschein's
Mfg
ChristianDo it Your self, -
Aber jetzt auch mal auf das Deutsche Gesetzt zurückzukommen.
Da stimmt doch auch irgendwas nicht, ein Mensch , der ein Kind Vergewaltigt, kommt ein Jahr ins Knast und ein Raubkopierer kommt mehr als 3 Jahre hinter Gittern !
Wo ist das denn Demokratie? -
Schnappo schrieb:
Da stimmt doch auch irgendwas nicht, ein Mensch , der ein Kind Vergewaltigt, kommt ein Jahr ins Knast und ein Raubkopierer kommt mehr als 3 Jahre hinter Gittern !
Wo ist das denn Demokratie?
Da hast schon Recht, gehört aber nicht zum ThemaDo it Your self, -
Schnappo schrieb:
du hast das recht dagegen zu demonstrieren, unterschriften zu sammeln, etc, ohne in den knnast zu kommen oder prügel zu beziehen.
@feder: falls du unbedingt wissen willst was dich erwartet bei so einer aktion, geh doch einfach aufs revier und frag nach.....kostet nichts und kannst dich so ziemlich drauf verlassen dass die angaben dann auch stimmen. -
Schnappo schrieb:
abgesehen davon, daß ein beitrag total offtopic und populistisch ist: erklär' uns doch bitte mal, was das mit "demokratie" zu tun hat. darüber hinaus: hast du auch beispiel für raubkopierer und kinderschänder, die entsprechende strafen erhalten haben.
r -
Wie du ja jetzt schon selbst geschrieben hast, ist es Off-Topic!
rasputin schrieb:
abgesehen davon, daß ein beitrag total offtopic und populistisch ist: erklär' uns doch bitte mal, was das mit "demokratie" zu tun hat. darüber hinaus: hast du auch beispiel für raubkopierer und kinderschänder, die entsprechende strafen erhalten haben.Schnappo schrieb:
r
Also hat es sich in diesem Thread erledigt. -
hun lei 99 zahlt statt 220
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0