Hallo bin auss Lettland.
mein erstes und bis jetzt einziges bik ist eine blata 2,5 gebraucht gekauft. wie es shpeter heraustellte muste der bik restauriet wirden wass kann man shon fur 220 eur earwarten. so bekam ich ihn.
http://img.lejup.lv/viewer.php?id=1211917527.jpg
dann war es zeit furs rennen, dass ist dass video von 1 renen:
youtube.com/watch?v=bQIHNM_ma1w - 1-er lauff
youtube.com/watch?v=xQ6KlEgNiIE - 2-er lauff
herr kann man die rennstrecke sehen minimoto.lv/forum/viewtopic.php?t=9
ich binn der langsamster. dann kam die motor zerlegung es stellt es heraus das der kolben un die ringe nich mehr nuzbar sind. all so alles wurde ausgetauscht.
mein zwaites rennen. es war sehr feucht und mein luftfilter lief foll mitt wasser un der motor wolte nicht mehr 2-es renen war ohne mich.
die rennstrecke: minimoto.lv/forum/viewtopic.php?t=16
youtube.com/watch?v=ZvkEeFc3OdQ 1-er lauff
youtube.com/watch?v=G6XviOi8qNA 2-er lauff
youtube.com/watch?v=goJnp58RlNQ wegen vielen tehnishen felern neu start und nasser rennstrecke
dass bin ich picasaweb.google.lv/ossamma/Daugavpils#5239687491399007442 sind noch andere bilder.
und dann dass letzte renen. auch herr ist der 2-es renen war ohne mich weill das karborator ei dellorto 1515 abgebrohen ist 2 runden waren drin aber nur.
die rennstrecke:minimoto.lv/forum/viewtopic.php?t=7
youtube.com/watch?v=fiAqKIgw_CY 1-er lauff
dass bin ich bng.lv/galerija/index.php?id=863
all so freude hatt man alle malle mit pocket bike.
entschuldige ich mich fur mein schlechtes deutsche. bin am lernen.
mein erstes und bis jetzt einziges bik ist eine blata 2,5 gebraucht gekauft. wie es shpeter heraustellte muste der bik restauriet wirden wass kann man shon fur 220 eur earwarten. so bekam ich ihn.
http://img.lejup.lv/viewer.php?id=1211917527.jpg
dann war es zeit furs rennen, dass ist dass video von 1 renen:
youtube.com/watch?v=bQIHNM_ma1w - 1-er lauff
youtube.com/watch?v=xQ6KlEgNiIE - 2-er lauff
herr kann man die rennstrecke sehen minimoto.lv/forum/viewtopic.php?t=9
ich binn der langsamster. dann kam die motor zerlegung es stellt es heraus das der kolben un die ringe nich mehr nuzbar sind. all so alles wurde ausgetauscht.
mein zwaites rennen. es war sehr feucht und mein luftfilter lief foll mitt wasser un der motor wolte nicht mehr 2-es renen war ohne mich.
die rennstrecke: minimoto.lv/forum/viewtopic.php?t=16
youtube.com/watch?v=ZvkEeFc3OdQ 1-er lauff
youtube.com/watch?v=G6XviOi8qNA 2-er lauff
youtube.com/watch?v=goJnp58RlNQ wegen vielen tehnishen felern neu start und nasser rennstrecke
dass bin ich picasaweb.google.lv/ossamma/Daugavpils#5239687491399007442 sind noch andere bilder.
und dann dass letzte renen. auch herr ist der 2-es renen war ohne mich weill das karborator ei dellorto 1515 abgebrohen ist 2 runden waren drin aber nur.
die rennstrecke:minimoto.lv/forum/viewtopic.php?t=7
youtube.com/watch?v=fiAqKIgw_CY 1-er lauff
dass bin ich bng.lv/galerija/index.php?id=863
all so freude hatt man alle malle mit pocket bike.

entschuldige ich mich fur mein schlechtes deutsche. bin am lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von martins ()