2008´er Modelle empfehlenswert ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2008´er Modelle empfehlenswert ??

      Hallo,bin neu hier weil mich ganze zeit eine frage quält undzwar.
      Ich möchte mir im ebay folgendes bike bestellen
      cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Pocket…1318&_trksid=p3286.c0.m14

      Nun habe ich ein problem undzwar es ist ce geprüft was kann das heißen der verkäufer garantiert mir 1A qualität und er sagt es ist zwar ein chinakracher und in seinem shop wurde das bike bewert 6 positive posts und immer 5 sterne
      Denkt ihr dass lohnt sich ??
      Die anleitung ist deutsch .. 8)
      Kann mir jemand weiterhelfen ??
      <------------- mein bike !
    • in nem anderen thread haste aber kluggeschissen und das bike aller welt empfohlen. dein engagement in aller ehren, aber oft is weniger mehr ;)

      wie ludii schon sagt, die sind immer der gleiche müll, meiner meinung nach werden die sogar von jahr zu jahr schlechter. und das CE geprüft ist weniger wert, als nen made in EU (und da zähle ich länder wie rumänien dazu ;) )
      mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt ;)
    • Es gibt keine CE Prüfung sondern lediglich eine CE Kennzeichnung. Mit dieser bestätigt der Hersteller, dass sein Produkt allen in der EU geltenden Gesetzen und Normen genügt (sonst dürfte er das Produkt ohnehin nicht einführen). Ob es jedoch wirklich so ist, wird von niemand außenstehendem überprüft, so dass eine CE Kennzeichnung nichts über die Qualität des Produkts aussagt!
    • Jaaa ich habe dem händler mal vertraut und es bestellt doch ich hab ihm noch ne mail geschrieben mit folgendem text hat er mir geantwortet ..

      hallo,
      das sind Chinacracher.
      Wenn Sie ein bike haben möchten, bei dem alles perfekt ist, wie Shweissnähte, Schrauebn und das ganze andere Zeug dann MÜSSEN sie sich ein italienisches Bike holen.
      das diese bei über 1000 € liegen dürfte Ihnen ja bekannt sein.
      Alle die bei Ebay Bikes im Rahmen zwischen 100 und 500 € anbieten, sind Chinacracher, aber darum ja auch der Preis!!!!!!!
      Ich will niemanden schlecht machen und uns selber natürlich auch nihct, ich möchte einfach nur, daß Sie wissen sollten, daß Sie für 100 oder 200 € keine deutsche Wertarbeit bekommen. Denn alles hat seinen preis.
      Und wenn Ihnen jemand erzählt, er hat top Bikes fürr 100 oder von mir aus auch 300 € dann lassen Sie mich das bitte wissen, ich werde dann zukünftig nur bei ihm kaufen!!! Also kurz gesagt, : entweder 100 € ausgeben und einen chinacracher holen oder richtig abdrücken und qualität kaufen.
      Hoffe ich konnte weiterhelfen.
      Ich könnte auch sagen wir haben die betsen und tollsten bikes, aber was bringt mir ein enttäuschter Kunde?"?"?
      Also bis dann und viel Glück!!
      MFG
      vetaversand
      <------------- mein bike !
    • ludiii schrieb:

      Is ein ganz normaler Kracher. Außerdem was stellst du dir unter deinem 2008er Modelle vor?????? Des is jedes Jahr der gleiche scheiß Kracher!!!

      Was fährst du denn ?
      Man sollte nicht mit Steinen schmeißen wenn man selber im Glashaus sitzt !

      Und Leute werdet doch mal wach ! 100 Euro, dafür bekommt man gerade mal ein KINDERFAHRRAD !

      Also worüber redet ihr hier ?

      Für das Geld ist das ein Supergerät.und ich denke mal 90 % der Leute haben mit einem Chinakracher angefangen, einige fahren immer noch so ein Teil und das nicht mal langsam !

      Also die "scheiß Kracher" Bemerkung kannst du Hirni für dich behalten !
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • Kauf dir ne Lucky7.
      Hab jetz eine, nach 2 Tanks hab ich sie komplett zerlegt, am motor die kanäle nen bisl ausgefräßt, 6ser ritzel und 74 Kettenblatt drauf (wegen Indoor kartbahn), den Ramen schwarz lackiert, bremsen eingestellt, die Lager gegen SKF/FAG lager ersetzt, Fieberglas membran und die Wichtigesten schrauben gegen Deutsche schrauben getauscht. Ich muss sagen das ding geht echt geil. Bin mit der übersetzung nur aufm hof hier gefahren.. das vorderrad ging schon in die luft. Wenn man das gewicht leicht nach hinten verlegt liegt man aufm po.
      Hab dafür 170€ bezahlt, und bin mit der qualität für den Preis echt zufrieden.
    • haa haa...wenn ich schon den rotzigen"Doppelsportauspuff mit blenden" sehe...! Und was bitteschon sollen diese ominösen "2 sicherheitsschlosser" sein ??? einfach nur ein ugly Kracher... erwarte nicht zuviel von dem Teil---am besten gar nix...da wird ne menge arbeit auf dich zukommen...ich rede aus erfahrung :D
    • Ihr hattet recht gestern gekommen und noch bei der probefahrt hats die welle zerrissen ;)

      Also umgetauscht und diese woche kommt vllt noch ne cross auf mich zum vom händler ^^ is viel besser zu lenken und is größer

      sieht zwar nich so geil aus wie ne rennmaschine aber da wo ich wohne sind viele felder also besser für mich der sohn von meinem bro hat auch ne cross vom gleichen händler und hatte nie probleme :love:
      <------------- mein bike !
    • Tyanboy schrieb:

      Ihr hattet recht gestern gekommen und noch bei der probefahrt hats die welle zerrissen ;)

      Also umgetauscht und diese woche kommt vllt noch ne cross auf mich zum vom händler ^^ is viel besser zu lenken und is größer

      sieht zwar nich so geil aus wie ne rennmaschine aber da wo ich wohne sind viele felder also besser für mich der sohn von meinem bro hat auch ne cross vom gleichen händler und hatte nie probleme :love:


      Es ist verboten auf Feldwegen zu fahren, nur so nebenbei . :pinch:
    • Das ist hier ja ein allgemeines forum oder nich ?

      Und ja ne saftpresse ist in unsrem gelände besser bei uns in den weinbergen gillt keine STVO because its privatgrundstück und der bauer oder winzer oder was weis ich weis das wir da fahren er hat uns ne genehmigung erteilt auserdem is es den bullen egal ob wir da rumfahren oder nich bei der probefahrt sind wir ne halbe stunde auf der straße von meiner schule bist zum altersheim gefahren ca.6 kilometer und kein hat sich beschwert und mein couseng is früher nur auf der straße gefahren und da kommen die bullen und sagen nix nur lachen sich kaputt :D
      <------------- mein bike !
    • Tyanboy schrieb:

      Das ist hier ja ein allgemeines forum oder nich ?

      Und ja ne saftpresse ist in unsrem gelände besser bei uns in den weinbergen gillt keine STVO because its privatgrundstück und der bauer oder winzer oder was weis ich weis das wir da fahren er hat uns ne genehmigung erteilt auserdem is es den bullen egal ob wir da rumfahren oder nich bei der probefahrt sind wir ne halbe stunde auf der straße von meiner schule bist zum altersheim gefahren ca.6 kilometer und kein hat sich beschwert und mein couseng is früher nur auf der straße gefahren und da kommen die bullen und sagen nix nur lachen sich kaputt :D
      Ich krieg langsam so n Hals. Es ist allen egal ? Meinst du auch noch, wenn du ein Unfall machst ? Denn ist es niemanden mehr egal .
      Und keine Versicherung oder sonstiges die fuer dich aufkommt. Und die Polizei will ich sehn . ;)
      Das macht den Sport kaputt..
      Mach dir mal Gedanken drueber.
    • ich bin einmal auf der straße gefahren im letzten kaf aber die polizei hatt mir gesagt das ich eigendlich den führerschein ab 21 machen darf .woll ich vorher nie aufgefahlen .also ich mache nie mehr eine testfahrt auch wenn es nur 500m sind .macht es auch nie der ruf der pocket bike fahrer leidet da runter.
      marvin
    • benno schrieb:

      ich bin einmal auf der straße gefahren im letzten kaf aber die polizei hatt mir gesagt das ich eigendlich den führerschein ab 21 machen darf .woll ich vorher nie aufgefahlen .also ich mache nie mehr eine testfahrt auch wenn es nur 500m sind .macht es auch nie der ruf der pocket bike fahrer leidet da runter.
      marvin
      Musst du nun den fuehrerschein ab 21 machen ? Das ist ja von Polizei zu Polizei anders.
    • X( Man macht euch doch keine gedanken ist ja meine sache wo ich fahr auserdem sind gesetze da damit sie gebrochen werden !

      Also ist es mir egal wo ich fahr mein bruder sagt man darf hier fahren also fahr ich hier auch sowie aufn metroparkplatz am sonntag weil da auch immer welche mit pbs fahren manchmal sogar 8 leute !

      (Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der allgemeinen belustigung !) :thumbsup:
      <------------- mein bike !
    • Tyanboy schrieb:

      X( Man macht euch doch keine gedanken ist ja meine sache wo ich fahr auserdem sind gesetze da damit sie gebrochen werden !

      Also ist es mir egal wo ich fahr mein bruder sagt man darf hier fahren also fahr ich hier auch sowie aufn metroparkplatz am sonntag weil da auch immer welche mit pbs fahren manchmal sogar 8 leute !

      (Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der allgemeinen belustigung !) :thumbsup:

      nur dass straßenfahrer hier keinen support kriegen ;)
      mein c funktioniert nicht richtig, also nich wundern, wenn das mal ab und an in nem wort fehlt ;)