Hallo wer kann mr helfen. Mir ist die Nutt an der Kurbelwelle so ausgeschlagen, das der Keil für die Kupplung nicht mehr richtig fest sitzt:wacko:. Wer kann mir helfen was ich da tun kann ohne eine neue Kurbelwelle zu Kaufen. Danke.
Keil für die Kurbelwelle ausgeschlagen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Prinzipiell würde ich sagen Kaltmetall.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ich würde den alten schlitz zuschweißen lassen und ihn neu reinfräsen....kaltmetall find ich nicht so cool....was hast du überhaupt für ne kurbelwelle-bzw-was für ein bike??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()
-
Hy, Ich habe eine GP3 Replika (Typhoon) siehe Foto
minibike-club.de/index.php/Att…6a002527784e498fff2d67b5c
minibike-club.de/index.php/Att…6a002527784e498fff2d67b5c -
mal im ernst, die welle ist schrott, was willst du denn an so einer kleinen stelle die so belastet ist basteln?
wenn du daran rumschweißt hast du verzug.. und ob das bei einer kurbelwelle so gut ist...
wenns ne BZM ist, ist es schade weil sie nicht umsonst.
Günnija ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
-
schrott....ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Günni schrieb:
schrott....
da schliese ich mich an Schrott -
-
Wie gesagt, der Halbmondkeil ist bei einer richtig festgezogenen Kupplung noch nichtmal notwendig.
Habe auch gerade einen Tag ohne Keil hinter mir, weil ich ihn zuhause vergessen hatte.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Tipp:wenn du unbedingt kein geld ausgeben willst für ne neu kurbelwelle,dann lass dir doch einfach auf der gegenüberliegenden Seite nen neuen schlitz reinfräsen....wäre erstmal ne "billige" lösung.....?
-
hier gibts ne neue Kurbelwelle-- GP3 Kurbelwelle
der preis ist allerdings meiner Meinung nach zu hoch.... -
Hy, danke für eure Ratschläge. Ich versuche es mit Kaltmetell und einem größem Keil dazu klebe ich ich Kupplung noch etwas an.
-
Ist nicht notwendig
Für einen größeren Keil müsste man auch alles andere verändern.
Entweder ohne richtig festschrauben, oder den Keil mit kaltmetall in der ausgeschlagenen Nut fixieren und das ganze dann aber auch ordentlich festschrauben, ansonsten ist das alles sinnlos.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Hi Exodus, bei mir ist das gleiche Problem mit der Nut
. Du schreibst, dass die neue Kurbelwelle 20 Ocken kosten soll...Wo denn??
Gruss Oli -
für 20€ bekommste die nicht.
Die Bezugsquellen hab ich Dir ja schon geschrieben.
War wohl doch eine im nachhinein teurere Anschaffung, gell?
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
kurbelwelle für c1 gibts bei mir für 20,- euro (neu)
lg mario -
hi Tom hast recht....solangsam hätte ich ne Neue kaufen können
...und ich bin noch nicht durch, aber ich wollts ja so
...ich suche ne Kurbel für meine GP 3
greez
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0