Hab da ma ne Frage !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab da ma ne Frage !

      Moin
      ich wollte mir in der nächsten Zeit vielleicht auch ein Pitbike holen und hatte so die Orion Agb 29 in Aussicht ist die wohl einigermaßen gut für den Anfang??
      Jo nur da das Bike ja nicht Straßenzugelassen ist und ich auch erst 15 bin wollte ich fragen wo man den damit überhaupt fahren darf ?? Eine Strecke oder sonstiges ist bei mir nicht in der Nähe aber wohl ein großes Übungsgebiet der Bundeswehr. Also ein ehemaliges die Bundeswehr ist da seit ca 1 Jahr nicht mehr es ist auch kein Naturschutzgebiet und ich habe da auch schon andere mit Bikes fahren sehn. Nur halt jetzt eine Frage ist das eigentlich Erlaubt und wenn nein was passiert wenn man erwischt wird?? also ich min man fährt ja nicht auf der Straße ne :P
      So würde mich echt über ernstgemeinte antworten freuen!!
      Mfg Storkiboy
    • grunstückseigentümer ausfindig machen--schriftliche erlaubnis zum fahren vom besitzer ausstellen lassen.Alle öffentlichen Zufahrten müssen abgesperrt werden damit das gelände definitiv vom öffentlichen Straßenverkehr abgegrenzt ist...wenns dann zu guter letzt auch keine Lärmbelästigung gibt(evtl anwohner) steht dem legalen Fahrspaß nichts im wege... :thumbup: