Verkaufthread gelöscht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufthread gelöscht!!

      versteh ich nicht ganz!

      ich schreib hier nen ordentlichen Beitrag zum verkaufen rein, und irgendein Mod meinst es löschen zu müssen?
      Kann das mal klar gestellt werden?

      Habe gechrieben das ich viele Kleinteile hab die nicht so ganz preislich beziffert werden können. (haben ja viele so gemacht im VK Threads ohne gelöscht zu werden) das sie kein Preis angeben.

      Dann kam die Aufforderung das ich nen Preis angeben soll, hab ich dann gemacht, und dennoch wurde der Thread gelöscht.

      Bitte um Klärung.

      denn so gehts nicht.
    • RE: Verkaufthread gelöscht!!

      Kevin schrieb:


      ich schreib hier nen ordentlichen Beitrag zum verkaufen rein, und irgendein Mod meinst es löschen zu müssen?
      Kann das mal klar gestellt werden?


      Hallo,

      um das auch wirklich klar zu stellen.

      1. Warst du nicht fähig, deinen Beitrag ordnungsgemäß wie alle anderen mit Preisen online zu stellen. Normal wird hier der Beitrag sofort kommentarlos gelöscht.
      Hier nochmal der Link zu den Regeln, wenn du diesen bis dato noch nicht gefunden hast. Biete Regeln *neu*
      Und hier der Zusatz aus den Regeln, der nach wie vor gültig ist.

      ExOdUs schrieb:


      3.) Preisangaben sind Pflicht! Werden Artikel ohne Preise angeboten, wird das Team 1x an diesen Absatz erinnern. Kommt der Verkäufer dem binnen 24 Stunden nicht nach, wird das Angebot gelöscht!
      Kommt es öfter vor das ein User diese Regel bricht, wird das Angebot kommentarlos gelöscht!


      Da es momentan sehr stressig ist, werden Angebote die gegen die Regel 3 und 12 verstoßen kommentalos gelöscht. Sorry, aber man sollte sich gegenüber den anderen Usern stets fair verhalten ;)

      Ich danke für euer Verständniss

      Roland


      2. Dein Angebot hatte ich nicht sofort gelöscht, sondern gab dir 24 Stunden Zeit, dein Angebot Regelkomform zu ändern. Nicht einmal das hast du geschafft!

      3. Das Angebot wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:56 von dir eröffnet, mein Hinweis kam mit dem Zitat am Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:19, und bearbeitet wurde es von dir am "Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin« (20. Oktober 2008, 21:17)". Du hattest also mehr Zeit als jeder andere dein Angebot zu berichtigen.

      4. Das traurige daran ist, das du von 9 aufgezählten Artikel gerade mal nach 4 Tagen geschafft hast, 2 mit Preisen zu versehen. Wirklich traurig... Darauf hin habe ich dein Angebot gelöscht. Dieses kann jederzeit wieder online gestellt werden um meine Aussage zu bestätigen ^^

      5. Schick mir bitte einen Link, wo das andere gemacht haben. Mir persönlich ist keiner bekannt, aber daher gibt es auch den Button "Beitrag melden", über den übrigens deiner 3x bei mir gemeldet wurde.

      6. Kannst du nach wie vor deine Angebote Regelkomform anbeiten, da du nicht gesperrt wurdest, oder du versuchst dein Glück bei Ebay oder einer anderen Plattform.

      LG

      Roland

      PS: Du hast Recht, so gehts nicht ;)
    • naja gut nicht jeder hat hier die Zeit alle 24h Online zu sein. Soviel dazu.

      Mit den Preisangaben hab ich erwähnt das ich keine Preise zu jedem Kleinteil erstellen kann. Zwecks Erfahrungs-bzw. Teilewerte

      Dieser Thread diehnt lediglich dazu meine letzten Bestände aufzulösen ohne großes TraRa.

      Traurig ist des sicherlich nicht, nur schade um die Teile. Hab leider keine Zeit hier einen 100%ig "Regelkomformen" Beitrag zu erstellen.

      Ferner sollte dieser VK Thread als Kontaktaufnahme per Mail für Leute sein, die mit meinen Restteilen noch was anfangen hätten können.

      Um weitere Verkaufsthreads zu erstellen mit Bilderpostings fehlt einfach die Zeit.

      Sorry für die Umstände
    • Hallo Kevin,

      es ist überhaupt kein Problem, dein Angebot wieder online zu stellen. Zum Thema Preis... Du kannst für jedes Teil einen Preis als VB hinterlegen wenn du dir nicht sicher bist. Eine gewisse Vorstellung wirst du hoffendlich davon haben, da du sonst jedes einzelne für 1 EUR abgeben würdest, oder?

      Es ist eine ganz einfache Sache, wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück!

      Ich hätte bitte noch einen oder mehrere Link´s von dir, wo keine Preise angegeben wurden.... Das hast du ja schließlich angeprangert ;)

      LG

      Roland