Elite 14 WR/C1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ok dann past die Halterung nich,aber Bremssattel kanst haben. der ist ja gleich!
-
-
jupp Bremmsättel von der rep. zur ori sind vorn u hinten identisch!!!!! selbst die Bremssatelhalter vorn (für 120iger scheibe) für 16iger gabs ja keinen rep Halter! Allso kannst die von der rep. verbauen , mußt nur zb beim ernst nen Sattelahlter für die 160iger scheibe kaufen (glaub 15€)
-
-
Seimän schrieb:
Bin ich blind oder seh ich wirklich noch keine Fotos von irgendwelchen Teilen
ja--komisch... irgendwie tut sich nix......
-
hey leute, an allerheiligen darf man nichts machen
wenn ich das zeug erst aus den karton´s habe werdet ihr die äuglein reiben wie schnell das ganze läuft :D:D
@ onkel
also wenn ich das nun richtig verstanden habe kann ich mit hilfe der blata 160er halterung und der blata halterung für hinten
alles blatamässig gestalten?
hört sich doch gut an
spart man sich etwas geld
-
-
-
Raketo schrieb:
hey leute, an allerheiligen darf man nichts machen
wenn ich das zeug erst aus den karton´s habe werdet ihr die äuglein reiben wie schnell das ganze läuft :D:D
@ onkel
also wenn ich das nun richtig verstanden habe kann ich mit hilfe der blata 160er halterung und der blata halterung für hinten
alles blatamässig gestalten?
hört sich doch gut an
spart man sich etwas geld
Habe heute nen Auspuff abgeschliffen
Ne Quatsch, war auch nur Spaß
Dann mach morgen schöne Fotos von den Teilen! Freu mich schon darauf.
Wird hoffentlich wieder ein matt schwarzer Rahmen und eine orange Verkleidung oder? Bitte enttäusche mich nicht
-
wie kommst du darauf?
ich werde doch die blaue rizzla verkleidung nicht verunstalten
felgen und rahmen werden orange
werde diesmal evtl. sogar pulvern lassen

so kann man sich´s ein wenig vorstellen
minibike-club.de/index.php?pag…pper&itemID=26&type=image
Edit:
also leute, bevor euch noch schwammerl wachsen
ich hab das ganze vorhin kurz in die hand genommen,

mehr blieb am ende nich über

info an alle, die hintere felge hat eine naabenbreite von 130mm
sehr gut!!!
stand der ding also nun:
alle teile der elite rep. ausgebaut und gelagert
blata basis bereit gestellt

mein persönlicher schlosser lehrling im 1. lehrjahr wird sich morgen mal zweck´s pulverbeschichtung erkundigen
die ausrangierten teile der elite rep. könnt ihr hier kaufen:
minibike-club.de/kaufland/biet…3-rep-und-allerlei-teile/ edit: habe die qk des motors gerade gemessen
1,34 mm
. Ich wollte den motor ja eigentlich lassen. Aber da muss noch ein zocchi domecap rein! Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
-
-
schhee
hast dich ja zu tote lackiert
ne gefällt mir des mit dem zylinder mach auh auch immer kp wiso
ist halt geil so und soll ja der wärme ableitugn dienen noch angeblich Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
@ rocket
ich bau dir den motor garantiert nicht nach, in etwa den selben motor den du da hast habe ich mir vor knapp 1,5 jahren schon gebaut, auch mit dem sichtfenster fürs wapu rädchen.
beim polieren werde ich keinen drehmel benutzen, ich arbeite nur mit nassschleifpapier, erst 1000er körnung, dann 2000er, wenn die finger wund sind ist man ungefähr fertig
ich werde auch sicher keinen big bore mehr verbauen... zudem schwöre ich seit neuestem auf den dello 16 sha vergaser. du hast auch keine cs racing autocooling drauf
ach ja, ich hab vorhin schonwieder was vergessen:
der motor bekommt noch überall die wasserkanäle erweitert...
der wird also ganz ok... -
hi raketo,
das zocchi domcap kannste dir sparen,
vergleiche dein originales aus dem bullet motor mit zocci kaum ein unterschied, du brauch ein null domcap damit du auf eine 0,9-1mm quetschkante kommst....
mit dem zocci kommste gerademal auf 1,2...
oder eine dünnere fußdichtung.....
skf lager kein unterschied zu den aus dem bulletmotor...
die lager sind top und brauchen nicht gewechselt werden....
lg mario -
wenn ich das gehäuse innen poliere lass ich die originalen lager erstmal drin um die einfassung nicht anzuschleifen. danach sind sie allerdings kaputt
sonst hätte ich sie schon gelassen. ich will mit der qk auf 0.5 - 0,7 mm runter, ich hatte noch nie ein high compression domecap von zocchi in den händen,
hätte es mir so wie das banshee cap vorgestellt, aussen am auflager abgedreht damit es tiefer in den brennraum ragt... ist das nicht der fall kann ich mir das echt sparen,
da hast du recht. aber anhand der fussdichtung kann ich nicht den teufel gut machen, die ist eh schon so dünn... -
schau dir mal den bericht von roland (exo) an er hat über die cap etwas nettes geschrieben,
nur wird dein originalcap eher wie das von zocci aussehen (daher bringt dir das zocci cap nicht wirklich was)
was du benötigst gibt es nicht im freihen handel das ist ein cap welches keine kannte hat, koste bei mir 19,- (siehe auch rolands bericht)
dieses cap ist dort zwar nicht abgebildet jedoch die anderen die von uns mal hergestellt wurden.....
eine quetschkannte unter 0,8 ist nicht zu empfehlen denn der brennraum wird zu heiß,
koste nur unnötig kolben (schöne Mondlandschaft) und viele nadellager...
Polieren macht viel arbeit, bringt aber nix an spürbarer leistung,
was dir jedoch leistung bringt,
1. anderer vergaser (17,5 oder 19 ),
2. 5ter überströmer vergrößern
3. die rundlaufkannten vom kurbelwellengehäuse zum ansaugtragt vergrößern bzw. ein teil wegnehmen
4. andere membrane 0,3 bis 0,35 (besseres ansprechverhalten beim gaswechsel)
5. die original fußdichtung ist 0,5 hier kannst du einwenig spielen bis 0,1
6. 3-5mm aluplatte unter den membrankasten
lg marioDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0