Gekauft: 22.11.2005
Preis: 110.-
Händler: e-bay Händler "sunflowershop"
Lieferzeit: 4 Wochen
Empfehlenswert:
Hallo zusammen,
also hier ist dann mal mein Testbericht über mein Bike:
Mein Bike habe ich über e-bay für 110 Euro ersteigert, es ist ein einfacher Chinakracher.
Technische Details:
Motor: luftgekühlter Einzylinder-Zweitaktmotor
Hubraum: 49cc
Tankvermögen: ca. 2 Liter
Zündung: manuelle Zündung per Seilzug
Kupplung: Fliehkraft Rennkupplung
Reifen: 10“
Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h (abhängig vom Fahrergewicht)
Bremsen: vorne und hinten Scheibenbremsen
maximal zulässiges Gewicht: 150 kg
Maße des Kartons: 105 x 38,5 x 59cm
Gewicht: ca. 25 kg
Bei der Montage ist mir dann direkt die Billige Halterung der Fußrasten aufgefallen. Und wie es passieren musste habe ich die Fußrasten nicht angezogen bekommen. Ich habe dann so Lange festgezogen bis die schraube Doof gedreht war. Ergebnis: Überstunden auf der Arbeit um mir anständige Fußrasten zu drehen.
Nach dem ich dann einige Sachen ausgetauscht habe wie z.B. die Chinaschrott schrauben in Anständige V2A schrauben habe ich mich dann mal getraut eine runde zu fahren. Wollte fahren doch der Gasgriff war in die Falsche Richtung eingebaut!!! JAAA richtig... Es war sehr lustig gas zu geben , nicht so wie man es kennt sondern genau andersrum!!! Na ja mit ein paar Handgriffen hatte sich das Thema dann auch erledigt.
Die Schweißnähte sind fast alle in Ordnung. Also da haben die sich mal in der Produktion echt mühe gegeben. Da dies ein Neues Modell ist hat es die verstärkte Gabel und Bremsanlage. Dazu kommt noch der Neue Sportauspuff und Luftfilter. (satter Klang) Im großen und ganzen bin ich bin mit Bike zufrieden. Die Optik ist auch sehr Schön!!! Die Lackierung ist Sauber aufgetragen und hat keine Läufer oder Nasen!!!
Schweißnaht:
Fazit: Trotz sehr langer wartezeit hat es sich in meinen Augen gelohnt!!! Und was will man für 110 Euro erwarten!!??!!
So das war dann mal mein Testbericht über mein Bike.
Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage
Gruß die Mille
Preis: 110.-
Händler: e-bay Händler "sunflowershop"
Lieferzeit: 4 Wochen
Empfehlenswert:
Hallo zusammen,
also hier ist dann mal mein Testbericht über mein Bike:
Mein Bike habe ich über e-bay für 110 Euro ersteigert, es ist ein einfacher Chinakracher.
Technische Details:
Motor: luftgekühlter Einzylinder-Zweitaktmotor
Hubraum: 49cc
Tankvermögen: ca. 2 Liter
Zündung: manuelle Zündung per Seilzug
Kupplung: Fliehkraft Rennkupplung
Reifen: 10“
Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h (abhängig vom Fahrergewicht)
Bremsen: vorne und hinten Scheibenbremsen
maximal zulässiges Gewicht: 150 kg
Maße des Kartons: 105 x 38,5 x 59cm
Gewicht: ca. 25 kg
Bei der Montage ist mir dann direkt die Billige Halterung der Fußrasten aufgefallen. Und wie es passieren musste habe ich die Fußrasten nicht angezogen bekommen. Ich habe dann so Lange festgezogen bis die schraube Doof gedreht war. Ergebnis: Überstunden auf der Arbeit um mir anständige Fußrasten zu drehen.
Nach dem ich dann einige Sachen ausgetauscht habe wie z.B. die Chinaschrott schrauben in Anständige V2A schrauben habe ich mich dann mal getraut eine runde zu fahren. Wollte fahren doch der Gasgriff war in die Falsche Richtung eingebaut!!! JAAA richtig... Es war sehr lustig gas zu geben , nicht so wie man es kennt sondern genau andersrum!!! Na ja mit ein paar Handgriffen hatte sich das Thema dann auch erledigt.
Die Schweißnähte sind fast alle in Ordnung. Also da haben die sich mal in der Produktion echt mühe gegeben. Da dies ein Neues Modell ist hat es die verstärkte Gabel und Bremsanlage. Dazu kommt noch der Neue Sportauspuff und Luftfilter. (satter Klang) Im großen und ganzen bin ich bin mit Bike zufrieden. Die Optik ist auch sehr Schön!!! Die Lackierung ist Sauber aufgetragen und hat keine Läufer oder Nasen!!!
Schweißnaht:
Fazit: Trotz sehr langer wartezeit hat es sich in meinen Augen gelohnt!!! Und was will man für 110 Euro erwarten!!??!!
So das war dann mal mein Testbericht über mein Bike.
Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage
Gruß die Mille