So wollte euch mal meine kleine lucky 7 zeigen ist jetzt zwar schon ca. 2 Monate alt aber naja.
Aber als erstes mal ein chinackracher gekauft

und so ähnlich hätte es aussehen sollen angekommen sind aber nur eig. schrott teile
der kerl hat des kompeltt zerlegt dadruch hat der rahmen die verkleidung zerbrochen und total verkratzt.
Also ihn angeschreiben und 20 euro zurück gegriegt
des bike hat mich dan nur 40 inkl. gekostet motor war neu aber alles war verdreckt also schöne alles geputzt.
Dann in ebay eine fast kompeltte Lucky 7 gekauft . Die war neu und als die ankam endlich die erleichterung ein etwas gescheiterer rahmen der noch voll intakt ist also gleich mal alles zerlegt, und angeschaut. Am selben tag noch in ebay ein Bigbore 3- Set , 16 sha/sha dell orto + düsen , eine boost bottle mit ass, Fag lager, blata wedis, NGK kerze und stecker mit Racingkabel, Quatriga mit Polini membranen, Tuninglüfterrad........ gekauft zum guten preis . 1 woche später war alles da und in en geilem zustand.
Hab mich gleich dran gemacht alles zu verbauen, dabei gleich motor innen poliert wie auch andere Teile am Motor. Dann hab ich den Rahmen zum Schmiede gebraucht der mir nochmal alle Schweißnähte überarbeitet hat dann hab ich den wieder mit grundierung lackiert (wuste noch ent welche farbe er griegt).
Als ich im italienischen ebay war bin ich da auf einen Schmiede kolben gestoßen der gleich bestellt wurde.
Domecap wurde innen poliert..., Quetschkante angepasst und der Auslass überarbeitet damit die propipe auch volle leistung bringt , ESD wurde gekürtzt.
Dann hab ich noch Den Kompeltten Motor block poliert ne sau arbeit sag ich euch. Kupplungsglocke wurde Modifiziert.
Gabel wurde gegen eine der Autec mit doppelbremssystem getauscht
Nach ca. 2wochen umbau ( da ich ja auch auf teile warten musste) war sie dann so gut wie fertig nur die farbe gefiel mir nicht , deswegen hab ich mir Orginal Ducati lack gesorgt und lackiert.
Aber davor hab ich das Heck noch zugespachtelt. Zum ende wurde dann noch Racingstreifen aufgeklebt und nen aufkleber auf den tank geklebt. Ne maske hab ich auch noch bastelt.
Und o sieht sie gerade aus:

So bessere bilder werden noch gemacht z.b. vom verspachteltem heck...
Was auserdem noch gemacht wurde:
- Geporteder BB3 Zylinder (Auslass, Steuerzeiten, abgedreht, Auspuff angepasst...)
- Blata Kupplung
- Ass 22mm verbaut + bearbeitet
- zylinderkopf mit hitzeabweisenderpaste bearbeitet+ poliert + Qk Angepasst
- zocchi kette verbaut (war leider vom vorbestitzer schon blau lackiert)
- Shimano V-brake Bremshebel verbaut
- Blata Wrs 14 Brmeszüge verbaut
- Bremssattel hinten lackiert+ vorne
- vorne Zyongha reifen
- Hintere 2 teilige Felge lackiert und fußbett poliert
- Reifenschritf nachgezogen
- Gescheiter Bezinfilter verbaut
- Cnc Gefräster Motorhalter der verchromt wurde
- Hinten c1 Bremssattelhalter verbaut
- Quartiga mit Polini Membranen verbaut
.
.
.
Was noch kommt:
- Maske wird noch beleuchtet evtl.auch der Motor maske wurde jetzt enfernt werde mir was neues einfallen lassen 
-Motor lackieren
-Rahmen Lackieren
- Vordere Bremssattel lackieren
-Bremszugverteiler vorne
-hinten ein Zongya reifen
- Gescheiter Auspuffhalter
[s][s]- Eloxierte schrauben wurden gegen polierte V2A schrauben getauscht
- Steuerzeiten evtl. bearbeiten bleibt aber geheim wie se sind
- Tomasseli Kurzhub Gasgriff wurde gegen sparco getauscht
-Die Pro pipe gegen nen zocchi tauschen hab nen Tecnigas Motor GP 1 Pipe Bestellt 
-Gilardino Kupplungsglocke oder Zocchi autoccoling
-Ne C1 Lk gabel mit 162mm Blata Brems-Kit andere
- Blata B1 fußrasten
-Höherlegungssatz verbauen ( und Polieren)
..
.
.
Des Bike ist seit dem umbau noch nicht gefahren wurden aber im stand geht die schon böse ab sag ich euch. Hoffe das ich es am sonntag mal testen kann :=) da gibts dan natürlich video und bilder
So nun hackt mal in eure Tastatur bin für vorschläge immer offen also sag mir was ich noch machen könnte!
Aber als erstes mal ein chinackracher gekauft

und so ähnlich hätte es aussehen sollen angekommen sind aber nur eig. schrott teile
der kerl hat des kompeltt zerlegt dadruch hat der rahmen die verkleidung zerbrochen und total verkratzt.Also ihn angeschreiben und 20 euro zurück gegriegt
des bike hat mich dan nur 40 inkl. gekostet motor war neu aber alles war verdreckt also schöne alles geputzt.Dann in ebay eine fast kompeltte Lucky 7 gekauft . Die war neu und als die ankam endlich die erleichterung ein etwas gescheiterer rahmen der noch voll intakt ist also gleich mal alles zerlegt, und angeschaut. Am selben tag noch in ebay ein Bigbore 3- Set , 16 sha/sha dell orto + düsen , eine boost bottle mit ass, Fag lager, blata wedis, NGK kerze und stecker mit Racingkabel, Quatriga mit Polini membranen, Tuninglüfterrad........ gekauft zum guten preis . 1 woche später war alles da und in en geilem zustand.
Hab mich gleich dran gemacht alles zu verbauen, dabei gleich motor innen poliert wie auch andere Teile am Motor. Dann hab ich den Rahmen zum Schmiede gebraucht der mir nochmal alle Schweißnähte überarbeitet hat dann hab ich den wieder mit grundierung lackiert (wuste noch ent welche farbe er griegt).
Als ich im italienischen ebay war bin ich da auf einen Schmiede kolben gestoßen der gleich bestellt wurde.
Domecap wurde innen poliert..., Quetschkante angepasst und der Auslass überarbeitet damit die propipe auch volle leistung bringt , ESD wurde gekürtzt.
Dann hab ich noch Den Kompeltten Motor block poliert ne sau arbeit sag ich euch. Kupplungsglocke wurde Modifiziert.
Gabel wurde gegen eine der Autec mit doppelbremssystem getauscht
Nach ca. 2wochen umbau ( da ich ja auch auf teile warten musste) war sie dann so gut wie fertig nur die farbe gefiel mir nicht , deswegen hab ich mir Orginal Ducati lack gesorgt und lackiert.
Aber davor hab ich das Heck noch zugespachtelt. Zum ende wurde dann noch Racingstreifen aufgeklebt und nen aufkleber auf den tank geklebt. Ne maske hab ich auch noch bastelt.
Und o sieht sie gerade aus:

So bessere bilder werden noch gemacht z.b. vom verspachteltem heck...
Was auserdem noch gemacht wurde:
- Geporteder BB3 Zylinder (Auslass, Steuerzeiten, abgedreht, Auspuff angepasst...)
- Blata Kupplung
- Ass 22mm verbaut + bearbeitet
- zylinderkopf mit hitzeabweisenderpaste bearbeitet+ poliert + Qk Angepasst
- zocchi kette verbaut (war leider vom vorbestitzer schon blau lackiert)
- Shimano V-brake Bremshebel verbaut
- Blata Wrs 14 Brmeszüge verbaut
- Bremssattel hinten lackiert+ vorne
- vorne Zyongha reifen
- Hintere 2 teilige Felge lackiert und fußbett poliert
- Reifenschritf nachgezogen
- Gescheiter Bezinfilter verbaut
- Cnc Gefräster Motorhalter der verchromt wurde
- Hinten c1 Bremssattelhalter verbaut
- Quartiga mit Polini Membranen verbaut
.
.
.
Was noch kommt:

-
-
-
-
-

-
-
-
-
..
.
.
Des Bike ist seit dem umbau noch nicht gefahren wurden aber im stand geht die schon böse ab sag ich euch. Hoffe das ich es am sonntag mal testen kann :=) da gibts dan natürlich video und bilder
So nun hackt mal in eure Tastatur bin für vorschläge immer offen also sag mir was ich noch machen könnte!
Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von rocket91 ()

und ich muss sagen, eigentlich brauchst du keine höherlegung. Du musst einfach die Fußrasten um die Hälfte kürzen. Ich fahre sogar noch mit einer Elite 14 WR gabel, somit liegt die Snake Pipe nur knapp über dem Boden.