Rocket`s Lucky umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joeljr schön das es dir gefällt ja da schutzbelch gefällt mir so auch nicht brauchte aber was zum bastel... und wegen dreck... kommt irgendwann mal was geschietes hin

at all

ich wuste das ihr so was in der art schreibt von nudel... (mirakoli) aber nein es soll keine Spagetti ! sein des wort gefiel mir absofort heißt es für euch dann bitte KUNSTWORT!
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocket91 ()

• So es gibt endlich mal ne update von mir :thumbsup:

Hab jetzt den Rahmen und Schwinge mal grundiert und dann in Matt schwarz (Rally lack) lackiert.
      Aber seht am besten selbst: ( weis Quali der Bilder ist wirklich *kotz*, muss mal die Digicam suchen, und Gescheite machen)

(wie gesagt bessere Bilder kommen demnächst)

Gestern abend sind dann noch meine Lager angekommen zumindest ein Teil davon sprich: Die neuen Kurbelwellenlager und Radlager die dann Natürlich gleich verbaut wurden ^^ selbstverständlich alles SKF und FAG

Dann als ich vorhin von Schule kommen bin ist sogleich an Päckchen eingelaufen ^^

das war der Inhalt vom Päckchen,Blata B1 rasten sind schon verbaut, die Höherlegung werde ich jetzt noch bissle veredeln XP

Am Motor hat sich auch noch einiges Getan:

- Neue Lager (SKF)+ Neue Wedis
      - Schwarz gelackt mit Hitzelack bis 800 C°
      - Quatriga Poliert
      - Gehäuse Bisschen bearbietet
      - Neue Kerze (NGK CR7HSA, also Sport kerze)
      - Polrad nochmal überarbeitet
      - Glocke umgebaut (leider kaputt gegangen hatte wohl nicht genug gefühl :)
      - ASS bearbeitet und Poliert
      - QK jetzt auf 0,65 angepasst
      - Polini Carbon Membrane
      - Nadellager getauscht ( das Ori. ist ja der letzte Dreck)
      - Kopf Poliert
      .
      .
      .

Auf was ich noch warte! Warte ich drauf (auf dem weg zu mir)

- Tecnigas Motor GP1
      - Carbon Teilie ( cnc)
      - Lenkkopflager , Kupplungsglockenlager +reserve Lager

- Kupplungsglocke

Was ich dann noch Machen oder noch Kaufen muss!

- Steuerzeiten werde ich noch machen + Stützkanäle
      - Schutzblech ändern
      - Lager verbauen + Die anderen Teile wo noch fehlen :)
      - Paar Kleinsachen (polieren....)
      - Drehzahlmesser
      - C1 LK oder Wk Gabel ( sobald ich eine Finde also wer eine hat sofort melden!!!)
      - C1 Seitenteile verbauen (sind schon da)
      - Schutzblech für hinten Bauen (aus edelstahl)

evtl.
      - Zocchi Kupplung
      - Giladoni Glocke
      - Cap mit verdichtung von 1:15 (drehenlassen oder kaufen)
      - Sitzbank Lackieren (umlackieren)
      - 17,5 mm Dell orto + Ass
      - NGK Iridium Kerze

Die Tage kommen nochmal paar Bilderchen^^

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Tecnigas wurde heute losgeschickt :thumbsup:

Das freut mich jetzt zu hören :D dann hab ich ja noch nen chance das des teil diese Woche kommt ^^

So war jetzt nochmla Richtig fleißig und hab Poliert was des Zeug hält !!!
      ca. 2 Std. hab ich jetzt Braucht aber ich denk das des Teil sich jetzt wirklich Mehr als sehen lässt !!! Dafür hab ich jetzt blasen am FInger :( ( wars aber wert XD)

so und hier mal der Unterschied der jedem Auffällt :) standart und fertig Poliert!

Hab angefangen mit 800er mit handschleifer (maus), 1000er nasss, 1200er, 1200er nass, 1400er, dann 1400er nass, 1600, 1800, 2000, 2000nass, 4000er , 4000er nass, 6000er, 6000er nass, 6000er ÖL, 8000er, 8000er nass, 8000er + Spezial so Öl genommen geht echt hammerz damit seht ja selbst auf dem Bild!!! Dann Stahlwolle Hart, Mittel, Fein , Supper-Fein (für Holz, Polituren...) dann polierpaste mit Dremmel...., dann Poliertpaste mit Hand so ne Spezielle! Und Fertig !!!

Sieht schon Wirklich geil aus nech ? Bloß schiezze war es dann als ich net aufpasst hab und die mir runter gefallen sind :( haben jetzt leichte kratzspuren wieder

@Seimän ich glaub ich Polier den Pott dann auch so XD (Wenn meine Finger wieder Okay sind ^^)

BMW E46 M3 CSL
    • Bling Bling :D
      Wirklich schöne Arbeit!

dazu danke ^^ denk ich muss noch mehr polieren ^^

Woher haste denn den Höherlegungssatz? Würde ich meiner Lucky auch gerne gönnen.

hab ich aus dem Forum gekauft !!! gibts aber auch ebay
      kanst dir aber auch selbst basteln ( wollte ich eig. auch machen aus carbon cnc fräsen lassen, wäre aber zu teuer gekommen so gibts bloß paar Carbon teile für mich :) für die des Geld gereicht hat hoffe die sind nexte woche da fertig).

BMW E46 M3 CSL
    • So heute nochmal fleißig gewesen :D

Da gestern noch seimän seine Pipe hier einflog ( alles supper geklappt, supper schneller versand :thumbup: ) konnte ich ja loslegen un des teil mal bisschen polieren.

Erste Eindrücke :Des Teil ist schonmal sehr gut verarbeitet und alles passt, so wie des sein muss! Hoffe Leistung wird dadurch noch bisschen besser!

Heute Morgen waren auch noch meine Echt- Carbon CnC teile in der Post die aber erst noch bissle warten mussten bis ich des Bike *zusammen * gebaut hab.

sind zwar net ganz billig aber machen Optisch schon was her ^^, sind aus ca. 2mm Dicken echt carbon gefräst

Und das ist der Stand der Dinge grad:

img149.imageshack.us/my.php?image=dsc00835ee3.jpg
      Da mir noch paar Teiel fehlen:

- Gabel c1 wk oder lk
      - SKF Kopflager
      - Kupplungsglocke

ja des sind grad die einzigsten Sachen die mir noch fehlen !
      Also dann lass mal eure Tastatur rauchen :°

BMW E46 M3 CSL
    • Nach langer langer langer... Zeit melde auch ich mal wieder! Es haben sich ja noch ne paar Sachen getan.

Vor 2 wochen hab ich se mal angeschmiessen nach der Langen zeit. Fazit : Richitg Aggressiv hab sowas noch net gesehen ^^ leider hat es mir dann beim Gasgeben gleich den Aluass zerlegt aber jetzt kommt was besseres. Video kommt demnächst auch noch+ Bessere Bilder

Gemacht hab ich schon :

- C1 gabel mit Lk Brücken verbaut kommt noch ein umbau auf andere Bremse + Die Holme werden noch Poliert, sowie die die Brücken
      - SKF Kopflager verabut
      - Zylinder überarbeitet und Auspuff angepasst
      - Kupplungsglocke Modifiziert und Poliert + Fag Lager verbaut und ne anderes " Gescheites" Ritzel
      - Zocchi Kette verbaut
      - Polini membrane verbaut (die blauen) , Quatriga überarbeitet
      - Kupplung überarbeitet
      - Auspuff besserer verbaut
      - Neuen Tank + Leitungen tank wurde befestigt am rahmen mittels Konstroktion
      - Kettenfluch und hinterbremse eingestellt
      - Schutzblech aus Edelstahlriffelblech das Poliert ist gebastelt (bleibt aber net so)
      - Sitzbank

usw.

Auf was ich noch warte / oder kaufen muss

- 19mm Dell orto Black + Düsen = Bestellt bei scooter-attack
      - Polini Luftfilter = muss ich noch kaufen
      - Schlauchschelle = morgen nach Schule, im Baumarkt holen
      - Bremse vorne = suche noch
      - Auf die Achse warten kp warum der Dreher solange braucht+ Spacer
      - Nokon Carbon Bremszüge = gekauft
      - Hinten nen 70er Kettenblatt = muss ich noch kaufen

Rest bleibt erstmal geheim xD

Ja und vorhin durfte ich dann noch meine Sitzbank holen ^^. Hab sie bei einer Lackierei machen lassen hat ganze 3 Tage gedauert aber das war es Wert. Sie wurde: Mit Glasfasern verstärkt, Abgeschliffen, GEsapchtelt, Geschliefen, Gefüllert..., dann Grundiert, Lackiert in Metallic- Blau (5 schichten, in einer Trockenkammer)+ Klarlack, die Farbe ist K2 Lack also somit auch Benzinfest. Naja Preis war auch demensprechend hoch 80euro aber gute Arbeit ist nun mal nicht Billig( und ich glaube das ist eig. nen Fairer preis).

So nun noch Bilder sind nicht gut den hab se mit dem Handy gemacht (hab immer noch keine Gescheite Kamera , wird sich aber bald ändern wenn ich wieder Geld hab).

So sind net gut aber naja man sieht so ca. was ich gemacht hab xD

Gruß David

BMW E46 M3 CSL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocket91 ()