eurer meinung nach das beste mini-/midibike

• ich hatte auch schon einige bikes:

1.) normaler China Kracher
      2.) Blata 2.5 (hat mich nie im stich gelassen und ging immer)
      3.) 2x Polini GP3 Replica (die ging sehr gut einziger Nachteil an dem Replica zeugs ... sind die Probleme alles mit markensachen auszutauschen und man kommt vom Preislichen her auch schon nahe an Markenbikes ran)
      4.) GRC RC 40 mit Polini 6.2 Motor (LK)

ich würd dir auch empfehlen zuerst mal nen Kracher,um dich mit der technik etc. anzufreunden,danach ne Blata B1/B2 oder ne Elite WRS 14/15

MFG

Sry, das find ich absoluten schwachsinn ... von nem billigen Kracher auf ne Blata B1/B2 oder WRS 14/15 umzusteigen.
      Das ist viel zu viel Leistung ... man sollte sich langsam herantasten ... ne zwischenlösung finden... der Kracher hat ja nur ca. 3,5 PS ^^ (standard)

(Serienzustand !!!)
      Also Untere Klasse würde ich jetzt mal sagen sind China Kracher, Dirts, China Pitbikes ... (Qualitativ)
      Mittlere Klasse wären Banshee, die Replicas von den Marken DM Telai, Polini GP3,GP2 etc. ......
      und die Obere Klasse Blata, DM Telai, BMS, Phantom, Polini ......

Natürlich besteht die Möglichkeit die Bikes der mittleren und oberen Klasse mit BZM Kits und Markenteilen wie Zocchi ... etc. zu verbessern.

Aber wie gesagt.... dein für dich persönlich am besten geeignetes Bike musst du schon selber finden ;)

mfg

BZMinator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BZMinator ()

• hmm ,
      wo liegt eigentlich der genaue unterschied zwischen den midi und den mini ? ist das nur die größe ? und wieviel größer sind die midi etwa im vergleich zu den mini versionen ?
      das wäre mal ein bike worauf ich hin sparen würde ;)
      chi-motos.de/chi/SHOP/catalog/…c1e5aa78b72dace5ac1382e1c
      und mit 16,5 ps ist es auch das stärkste pocket bike was ich bisher gesehen habe , soweit die händler angebane stimmen ;) und ist das ein midi bike ?

MfG
      onkelz 4-ever !!!

Alt und F4 und der Tag gehört Dir !
    • Der Unterschied liegt in der Sitzhöhe und dem Radstand. Die Midis sind meist ein paar cm höher und um die 10cm länger, krassestes Bsp. dafür ist Blata, Elite ist Mini, B1/2 ist Bus. :D

Die Phantom aus Deinem Link ist ein Midi-Bike und die Angaben dürften stimmen. Übrigens gibt es gerade eine im Biete-Bereich>>KLICK ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!