frage zum bigbore 3

• frage zum bigbore 3

hey leute

hatte mir vor längerem nen bigbore 3 bei pocketbike saar gekauft

und hab jetzt durch zufall gesehen das der zylinder anders aussieht als die bilder in den foren

was ist nun der echte

hier nen bild aus pocket-fighter.de

und nun eins wie meiner aussieht

und meiner sieht aus wie beim 5er

• Hi,

Guck ob du deinen Zylinder noch irgentwie zurück geben kannst. Du hast dir einen BigBore 5 gekauft. Ist der totale Schei**. Am besten besorgst du dir einen Bog Bore III 2er oder den 1er. Den gibt es in Ebay leider nur noch sehr wenig. Wie auch immer. Da du sicherlich auch noch nicht weißt, dass du dir einen neuen Vergaser kaufen musst, empfehle ich dir den Dellorto Sha16/16. Den Ansaugstutzen kannst du dir selbst bauen. Einfach mal im Forum rum stöbern. Anstonsten wünsch ich dir viel Glück das den Bigbore V wieder zurück geben kannst.

Gruß
      Lukas
    • Lukas V. schrieb:

Hi,

Guck ob du deinen Zylinder noch irgentwie zurück geben kannst. Du hast dir einen BigBore 5 gekauft. Ist der totale Schei**. Am besten besorgst du dir einen Bog Bore III 2er oder den 1er. Den gibt es in Ebay leider nur noch sehr wenig. Wie auch immer. Da du sicherlich auch noch nicht weißt, dass du dir einen neuen Vergaser kaufen musst, empfehle ich dir den Dellorto Sha16/16. Den Ansaugstutzen kannst du dir selbst bauen. Einfach mal im Forum rum stöbern. Anstonsten wünsch ich dir viel Glück das den Bigbore V wieder zurück geben kannst.

Gruß
      Lukas
      Warum ist der 5er Schei...? Warum den Sha 16? :D
    • weil und weil

ne weil beim 5er die ringpins genau in den strömern laufen , kan zu bösen fressern sorgen wne pech hast wen nicht hast glück
      16er dello der ist perfekt für zylinder hab den auch drauf lässt sich kinderleicht einstellen.....
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • ist mir auch passiert haben ihn eingebaut und erst beim auseinander bauen aufgefallen das ich den falsch habe da ich ihn schon was gefahren habe bekomme ich ihn nicht umgetauscht .
      nur weil ich ihn mir nicht näher angekuckt habe naja hab ich pech gehabt .läuft aber sehr gut bis jetzt noch keinen probleme gehabt. :thumbsup: :thumbsup:
    • rocket91 schrieb:

weil und weil

ne weil beim 5er die ringpins genau in den strömern laufen , kan zu bösen fressern sorgen wne pech hast wen nicht hast glück
      16er dello der ist perfekt für zylinder hab den auch drauf lässt sich kinderleicht einstellen.....
      Tss! Der 16er ist nicht perfekt! :D Und wenn der 5er so lange hält wie mein BB4 ist der sein Geld wert! :thumbsup:
      Alles Theorie und Aberglaube! :P
    • also langsam reichts, auch wenn die ringpins in den rillen laufen, mein kumpel fährt schon etliche km. mit dem bb5 und anderem tuning, und er hat noch nie einen fresser gehabt und schonen tuhen wir das dingen auch nich, also wenn man was sagt dann schon mit dem richtigen anteil an pro UND kontra

und der ein 19er gaser kommt leistungs mäßig viel besser als ein 16er!? einfach mehr verbrauch halt
      Berlin RiDeRzZ