...das glaubt man kaum....
-
-
-
also ich sage das ist gemacht den wo er landet verschwimt das bild und siht voll komich aus !!!!
Gruß Jan -
-
und wo ist bitte deer abgastrahl wenn er den flügel verliert (motor läuft)????I..I/ \I..I
-
-
King Crison schrieb:
und wo ist bitte deer abgastrahl wenn er den flügel verliert (motor läuft)????
Bitte??
Das woran man erkennt das das ein Fake ist, ist das das Seitenruder sich in Messerfluglage, kurzvor der "Landung" , nicht bewegt und zuwenig ausschlägt. Man kann ein Flugzeug in dieser Lage halten, aber das geht nur mit vollen Ruderausschlägen.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
ähm ja man sieht des auch wen man die glotzbobble mal aufmacht das es ein fake istEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
-
--FAKE--
Die räumlichen Bewegungen stimmen nicht mit dem Zoom, der Lage des Flugzeugs und den Bewegungen der Kamera zusammen.
Ganz interessant ist auch der Schluss, bei dem er das gelandete Flugzeug "scharf" stellt--> achtet mal auf die Grasnarbe...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Das ist wiedermal was für Galileo
-
ich glaub ihr habt mich nicht ganz verstanden als das Flugzeug mit 2flügeln fliegt sieht man hienten nen Abgasstrahl(der grauhe Rauch), nachdem der flügel weg ist läuft der Motor weiter und der abgastrahl ist nocht mehr da....
So da ein motor wie wir hoffentlich alle wissen Abgase prodoziert sollte konstant ein abgastrahl bei einem Flugzueg zu sehen sein. Da der motor hörbahr weiter läuft ist zu derzeit als der Flügelabgeht auch kein Abgastrahl da. Also haben die netten Herren die das animirt haben den nach dem verliehren des Flügel vergessen!
verstanden?
achja das hab ich grad noch gefunden
Mfg janI..I/ \I..I
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Crison ()
-
-
-
Rossi28 schrieb:
Das kein Abgasstrahl sondern eine zuschaltbare Rauch/Gas Kartusche...
EDIT: das heißt also der Rauch kann von jetzt auf gleich de/aktiviert werden....
Richtig, allerdings nicht mit Kartuschen, sondern es wird einfach Bio-Diesel mit einer Pumpe in den Auspuff gespritzt und das erzeugt den Rauch.
Und ich bleib dabei das das ein Fake ist.
Weil das auch zumindest in der Szene um die Welt gegangen wäre.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
King Crison schrieb:
achja das hab ich grad noch gefunden
geile erklärung! ......und auch für diejenigen deren englisch nicht so gut sein sollte, sind die letzten 2 wörter wohl eindeutig!
-
das ist kein fake im eigentlichen sinne
was man sieht ist einfach
ein flugzeigsimulator
damit lernt man RC-Modelle fliegen
hab das programm für hubschrauber
und dieser abgebrochene flügel ist eine zusätzliche simulation um
das flugzeug zu retten
bezin leer gibts noch
hauptrotor defekt
extremer wind ect. -
funzt wirklich ma was von nem einflügler gehört