Highway kart Dortmung Barop absage ;(
-
-
hallo zusammen,
finde ich echt super das ihr euch um eine neue strecke bemüht. ihr könnt mit meiner unterstützung rechnen.
luftgekühlte grüße aus unna, marius
Blata Power
-
wir werden auch dabei sein wenn es klappt ! und finden es auch gut das man sich um eine neue strecke bemüht
ebenfalls nette grüße aus unna
und immer weiter voten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PLT 1 ()
-
-
da hat rocketmajo wohl recht... wie schauts denn mittlerweile aus? bin auch schon ganz scharf mal in meiner umgebung fahren zu können...
Joel und chefkoch schonmal angefragt?
ihr könnt ja was mogeln und sagen wir haben 20 leute zusammen wie säh es denn dann generell aus? xD
und danach alle zusammentrommeln.*gG* -
-
So wie in Holland.
Zu festen Terminen.
Alle 2 Wochen oder 1x im Monat,
damit genug Leute zusammen kommen.
Ist dann auch interessanter für den Schiffschaukelbremser.
Der teure Spritt, war dass der, der nicht so stinkt und "nicht krebserregend" ist?
Also wenn Ihr so ca. 3 Liter verfahrt, ist dass doch noch bezahlbar.
Alles wird gut
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
Kande schrieb:
Der teure Spritt, war dass der, der nicht so stinkt und "nicht krebserregend" ist?
Also wenn Ihr so ca. 3 Liter verfahrt, ist dass doch noch bezahlbar.
Hehe
Könnte ja auch möglich sein, dass die Plörre scheiße ist, oder so. Stell dir mal vor, du hast nen Fresser, weil der da so'n Kram anbietet?!
-
echt mal... 93 octan aber super umweltfreundlich xD
muahah
also 1 mal im monatoder 2 malim monat wäre ja schon super...
aber mir sagen 90% der kartbahnen wo ich angerufen habe das es nichtmöglich sei wegen der versicherung... wir wären dort nicht versichert... -
Ist man nirgends, einfach Haftungsverzicht unterschreiben und die Kartbahnen haben damit nichts mehr zu tun.
-
-
-
Brauchste nicht,ist der gleiche Betreiber.Teile zu verkaufen !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0