fährst du 6/68 ? ich habe im mom 6/69 drauf und würde eigendlich mal mit 6/75 ausprobieren ihr könnt mir ja mal einbischen verraten was ihr so fahrt währe nett vllt sehen wir uns dann in celle also ich komme auf jeden fall hin mit oder ohne bike
Race Night am 10.01.2009 in Celle
-
-
Also ich fahre 6/68 auf Kracher! 6/75 auf der Elite!Wenn ich Dich ärgern wollte,hätte ich 9/60 geschrieben!
-
-
moki wie gesagt bei meinen Events hat jeder was davon,ob blutiger Anfänger oder Profi fahrer,jeder kommt zu sein Genuß!
Also keine Panik,bei mir steht fair play an erster Stelle!Also kannst du ruhig kommen! -
ja aber trozdem mein kumpel hat nur noch vorder bremse am bike darf der auch mit machen ? und sonst erzäl doch mal was bekleidung usw
-
Also die Bikes sollen schon in einen Einwadnfreien Zustand sein,halb zusammen gebaute Bikes sind ne große Gefahr für dich und vor allem für andere!
Ober wichtig natürlich komplette Schutzkleidung von Helm bis Schuhe,alsodas ist doch klar,wenn Dir da was passiert ,ist sowas unverantwortlich!Es muss kein kompletter Overall sein ,knieschoner ,Handschuhe und nen Helm ist schon wichtig! -
was heist halb zusammen gebaute bikes bei mir ist nur die verkleidung ab nur halt sitz und tank nocht drauf sonst alles komplet uns bremsen funken auch alles einwandfrei aber mit verkliedung halt unmöglich zu fahren das dingweil man ncith lenken kann udn was heist schuhe ich bin sonst nur im motocros bereich tätig habe berik motocross boots hier sowas mit schuhen gemeint oder was ?
-
Schuhe ist nicht so oberwichtig....Bitte etwas besseres deutsch schreiben,wäre nett.
Also mit den Bikes meinte ich nur eine funktionierende Bremse oder wo das Teil nur sowas von rumsüfft geht garnicht,ob mit verkleidung oder nicht,das ist egal! -
EINE funktionierende bremse ? ist damit gemeint eine oder beide ? und mit süfen das nicht der sprit nicht permanent ausem gaser leuft oder was ?
-
naja wenn es geht das eine so gut bremst das man auch vernünftig zum stehen kommt,und mit süffen ,ja genau,aber es gibt ja auch China WK´s und die laufen gerne über ....
-
ne habe eine lk naja gut dann wirst du mich höchst warscheinlich am samstag sehen
-
Na dat hoffen wir doch!!!!
-
habe aber net gesagt das ich mit bike komme kann ich alle auspüffe fahren ?
-
das war ja ne schwere Geburt> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Neumi46 schrieb:
das war ja ne schwere Geburt -
werde aber mit bike kommen brauche nur noch eine starter einheit
-
ne komme am samstag doch nur zum gucken kriege die teile nciht vor samstag rann
-
Ist doch egal,schau einfach vorbei und gut,vielleicht kannste da auch günstig Teile erwerben die Du noch brauchst!
Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt,also bis zum Samstag leute..... -
@moki
was brauchst du denn für´n starter?
oder welche teile?
gruß
marcus -
einen ganz normalen pull starter ich habe einen aber auf den kann ich mich nicht verlassen und dann brauche ich noch ne kupplung und nen auspuff nen vernünftigen ich habe alles bestell aber mit viel viel glück kommt das am freitag oder samstag aber samstag ist ja das rennen um 13 uhr ja und wenn das samstag kommt dann nach mittags sprich nach 13 uhr das regt mich voll auf würde übelst gerne mit fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0