hey leude ich breuchte da mal eure hilfe

• hey leude ich breuchte da mal eure hilfe

ich breuchte da mall eure hilfe mein meinem getunten dirtbike kwalmt die kuplung udn die ist auch zu weich also weis ich nciht wleche kuplung ich fahren soll die eine billich china kuplung habtte ich schon die von ebaydie ist voll shcnell abgenutzt gewesen jetzt fahre ich wider ori udn die feng nach ner zaeit anzukwalten habe paar löcher ins geheuse bebort damit es besser kuhlt aber irgentwie bring das nur geringfügig also were nett wen ihr mall paar kuplungen die mann auf nem chinadirtbike fahren kann posten köttet

thx imvoraus^^
  • RE: hey leude ich breuchte da mal eure hilfe

Tach

sportzip schrieb:

ich breuchte da mall eure hilfe mein meinem getunten dirtbike kwalmt die kuplung udn die ist auch zu weich also weis ich nciht wleche kuplung ich fahren soll die eine billich china kuplung habtte ich schon die von ebaydie ist voll shcnell abgenutzt gewesen jetzt fahre ich wider ori udn die feng nach ner zaeit anzukwalten habe paar löcher ins geheuse bebort damit es besser kuhlt aber irgentwie bring das nur geringfügig also were nett wen ihr mall paar kuplungen die mann auf nem chinadirtbike fahren kann posten köttet

thx imvoraus^^
    Man ist stets bemüht immer etwas zu helfen oder unter Arme zu greifen. Aber...ich kann das nicht deuten, ich verstehe dein Anliegen nicht.
    Schreib es bitte nochmals Verständlich oder benutz einfach die "Tante Edit"

Gruß Thomas
    [CENTER][/CENTER]
  • Hallo sportzip! Erstmal willkommen hier im Forum!

1. Die Hilfe die Du sofort erstmal brauchst können wir Dir leider nicht geben, sondern nur ein guter Deutschlehrer.

2. Soweit ich das entziffern kann, brauchst Du eine vernünftige Kupplung. Versuch es mal mit der Zocchi für China-PB, die muß man aber auch ordentlich einstellen, daß sie nicht wegbrennt.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
  • und was mienste du mit weg brennen und wie soll ich die einstellen also wie genu mit einem drehzahlmesser oder was und wievil umdruhungen usw??

und was kostest die kuplung so im druchschnitt ??
    was mienste da ist doch diese platsik halterung aber auch meinste die schmilst nciht auch ??
    und wen es scmilst ist es den schlimm ?? ?(

thx sportzip
  • wolte mall fragen ob die passt weill ich mir nicht sicher bin hit habt ihr mal nen link :v-toys.de/shop_produkt.php?c=165,178&pid=1262&ssl=OFF

weil die ja 77mm ist also im drruchmesser dneke ich mall ;)
    ob die auch auf ne dirtbike kupplungsglocke passt also wen nicht den muss mir mall jemand sagen wo es die größen zu bekommen sind den passe ich mir die irgentwie bei mit an wird den schon wirgent wie passen bischen rummbasteln und fertig ^^ :D
  • weist du ob die hitze ausheld weil bei mir im dirbike chinabike wir es zihmlich heis deswegen habe schon löcher reingebort seitdem iste es bischen zühler .
    vorgestern habe ich es angehabt udn dann bin ich halt gefahren wo ich es am ende ausgemacht hatte hat es aus den löchern gekwalmt deswegen brauche ich eine neue kuplunfg obwohl noch shcnee lag und es zihmlichkalt ist
    .
    thy nochmal nech für die anforten im voraus und die die schon gekommen sind nech ^^ :rolleyes:
  • weist du ob die hitze ausheld weil bei mir im dirbike chinabike wir es zihmlich heis deswegen habe schon löcher reingebort seitdem iste es bischen zühler .
    vorgestern habe ich es angehabt udn dann bin ich halt gefahren wo ich es am ende ausgemacht hatte hat es aus den löchern gekwalmt deswegen brauche ich eine neue kuplunfg obwohl noch shcnee lag und es zihmlichkalt ist
    .
    thy nochmal nech für die anforten im voraus und die die schon gekommen sind nech

Ich lach mich weg ! Mir stehen die Tränen in den Augen ! ;( :D :thumbsup:

Weiter so!! Dann bekommen wir evtl. wieder eine neue Rechtschreibung. Dann müssen wir alle so schreiben. :thumbdown:
  • Afugrnud enier Sduite von Cristhain R. ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr. =)=)
  • Mobbt ihn doch nicht so, die meißten Wörter enthalten Rechtschreibfehler und nicht nur Tippfehler, was auf eine niedrige Schulbildung schließen darf.
    Also ist es doch unfair ihn dafür zu mobben (neologistisches wort). Vielleicht kann er für seine ordinäre Schreibart nichts.
    :D
    OK Spass bei Seite ,das ist ja wirklich schrecklich. :D:D:D Hmm vielleicht "kwalmte" die auch nur weil die Beläge runter sind, oder weil Wasser drin war der in der Kälte als Wasserdampf ersichtlich war.
    war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
  • Syntec schrieb:

Mobbt ihn doch nicht so, die meißten Wörter enthalten Rechtschreibfehler und nicht nur Tippfehler, was auf eine niedrige Schulbildung schließen darf.
    Also ist es doch unfair ihn dafür zu mobben (neologistisches wort). Vielleicht kann er für seine ordinäre Schreibart nichts.
    :D
    OK Spass bei Seite ,das ist ja wirklich schrecklich. :D:D:D Hmm vielleicht "kwalmte" die auch nur weil die Beläge runter sind, oder weil Wasser drin war der in der Kälte als Wasserdampf ersichtlich war.

okaydas mit dem wasserdampf könnte sein wen .

so und jetzt noch mal ne frage den die frage was mit der kupplung wo ich ein link reingemacht habe past die nun von dem anschluß bei der welle , und kann die kitze ab also wie es üblich ist bei einer kupplung
    das mit der kupplungsglocke wird kein problem werde mir eine belsbstdrehen und die dnach herten lassen oder wen ich alles dafür besorgen kann auch selbst herten

okay sorry für die rechtschreibfehler und tippfehler ich hoffe etzt sind keine mehr dabei wen doch den tutsmirleit ich bin auch nurn schüler also bin gerade mal 8te klasse also seit mall nicht so

thx sportzip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportzip ()

• Tach
    okay sorry für die rechtschreibfehler und tippfehler ich hoffe etzt
    sind keine mehr dabei wen doch den tutsmirleit ich bin auch nurn
    schüler also bin gerade mal 8te klasse also seit mall nicht so
    Geht schon in Ordnung, wird schon seine Gründe haben. Das Forum sollte deine Frage zur Kupplung schon klären können.
    Dennoch könnte man etwas auf die Rechtschreibung achten...sollte doch nicht so schwer sein.

Lass dich nicht entmutigen...

Gruß Thomas
    [CENTER][/CENTER]
  • Wenn ich in der 8. Klasse so geschrieben hätte (Hauptschule) dann hätte ich die Schule wechseln müssen ^^
    Als Hilfestellung kannst Du Dir ein Rechtschreib-Plugin installieren, dann leuchtet alles was falsch ist rot.

Ob die Kupplung in Deine Dirtbike Getriebeglocke passt, kannst Du selber ausmessen, die Glocke sollte dann 78mm Innendurchmesser haben.
    Allgemein hat so ein "Dirtbike" keinerlei Belüftung, was natürlich alles andere als optimale Arbeitstemperaturen ergibt.

Was heißt den "getunt"?
    Die Dirtbikes die ich kenne, sind recht kurz übersetzt und deshalb auch gutmütig zur Kupplung.
    § 146 PbGB:
    • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.