moin habe gestern mein china pocketbike das seit einem jahr im carport stand mal wieder ans sonnenlicht geholt und musste feststellen dass es grösten teils aus rost besteht.
top qualität
würde das jetzt ganz gerne wieder fahrbereit machen also habe ich alles vom rahmen abgebaut. will paar stellen neu schweißen weil der rahmen schon gerissen ist und dann neu lackieren.
also ich habe da schon ne snake pipe dran und weiß noch dass es immer bei höherer geschwindigkeit ausgegangen ist.
wollte mir deswegen einen neuen vergaser kaufen weiß bloß nicht welchen?? könnt ihr mir einen link von ebay geben oder so??
und habe mir überlegt gleich auch einen big bore zu kaufen hatte an den hier gedacht
cgi.ebay.de/Big-Bore-Tuning-Ra…Q_trksidZp1742.m153.l1262
oder wo ist der unterschied zu diesen big bore 5 und so??
danke für die antworten schonmal im vorraus
würde das jetzt ganz gerne wieder fahrbereit machen also habe ich alles vom rahmen abgebaut. will paar stellen neu schweißen weil der rahmen schon gerissen ist und dann neu lackieren.
also ich habe da schon ne snake pipe dran und weiß noch dass es immer bei höherer geschwindigkeit ausgegangen ist.
wollte mir deswegen einen neuen vergaser kaufen weiß bloß nicht welchen?? könnt ihr mir einen link von ebay geben oder so??
und habe mir überlegt gleich auch einen big bore zu kaufen hatte an den hier gedacht
cgi.ebay.de/Big-Bore-Tuning-Ra…Q_trksidZp1742.m153.l1262
oder wo ist der unterschied zu diesen big bore 5 und so??
danke für die antworten schonmal im vorraus
AUDI POWER

und dass Tag für Tag aufs Neue