Wo kann man hier in der nähe von Stuttgart fahren ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten morgen allerseits

@ dani
      warum besser nicht über msc reden:gruebel: :gruebel: ?
      hast da schlechte erfahrungen gemacht oder wie??

@ all
      als ich das letzte mal da war,lagen die preise bei 10,--€uronen pro bike und stunde.
      desweiteren besteht der betreiber darauf das sein sprit (Aspen T2) eingesetzt wird.
      den kann man vorort kaufen (5l-kanister 15.--€) oder aber lt seiner aussage auch an einer nahe gelegenen tanke kaufen.

der sprit ist anscheinend sehr umweltfreundlich,sodass er eigentlich gerne in der forstwirtschaft eingesetzt wird.(kettensägen usw....)
      er hat den vorteil,dass es nicht die ganze bude zu raucht.

der belag ist ganz ordentlich und gibt auch richtig gute rundenzeiten her.
      aber ist halt INDOOR.(wer´s mag und wem´s gefällt)

das bistro ist echt schnuckelig und gemütlich.
      hier kann man auch während oder nach dem fahren mal zusammenhocken und labbern.

soweit mal von mir

ich wünsche euch viel spass und eine schrottfreie saison 2007

lg
      hengo
    • ähm, pro Bike? Also das heisst wenn ich beide mitbringen würde, müsste ich doppelt zahlen auch wenn ich immer nur eine fahren kann?
      hmm...
      Und wie ist das nun mit den WK? Darf man die da echt net fahren? Ich mein ist ja kein ding, hab ja ne LK, aber die C1 würd ich auch ganz gern mal wieder fahren..
      Also ich komm auf jeden Fall mal mit, mal gucken wann der nächste Termin ist... am 26/27/28 hab ich ja frei und wenn des alle zwei wochen ist sieht es fast so als könnte ich kommen.. =)
    • sorry leut war nicht daheim....
      Wir waren mal bei msc schon paar mal und die waren sehr geschlossen in sich also auch unfreundlich...Und das ist grad nicht die stimmung für pocket freunde......
      Dann haben wir endlich mit den verhanstelter geredet (2 min) weil er sehr bescheftig war....
      Und ám ende hiss es "ne wir haben keine plätze"......
      Also von msc kann ich nich gutes erzehlen....
      Von Indoor schon die waren sehr nett von anfang an sind sehr fähr wegen preise....
      Un die rennstrecke ist ok.
      Leider das mit WK....
      Kenn ihr irgend welsche rennstrecken?
    • Also hab da grade angerufen, und man stelle sich vor, das nächste mal nach dem 14.ten ist wirklich der 28te!!! wie geil... =)
      Also die Gute Dame am telefon konnte mir jetzt nicht wirklcih genaue angaben machen, weder zu den neuen Preisen noch zu WK/LK, Lautstärke und bla. Sie meinte nur es hat mal 10 euro gekostet, und zwar nicht pro stunde, sondern für die kompletten 2,25 stunden. Und das finde ich für mehr als Fair.. =)
      Ich rufe da aber am Freitag nochmal an, da ist der Streckenposten da der sich um die pocktes kümmert und frag den nochmal nach genaueren Daten.. =)
      Vielleicht geh ich am 14ten ja auch hin. KOmmt irgendwer von euch ?
    • Original von Timon007
      Also hab da grade angerufen, und man stelle sich vor, das nächste mal nach dem 14.ten ist wirklich der 28te!!! wie geil... =)
      Also die Gute Dame am telefon konnte mir jetzt nicht wirklcih genaue angaben machen, weder zu den neuen Preisen noch zu WK/LK, Lautstärke und bla. Sie meinte nur es hat mal 10 euro gekostet, und zwar nicht pro stunde, sondern für die kompletten 2,25 stunden. Und das finde ich für mehr als Fair.. =)
      Ich rufe da aber am Freitag nochmal an, da ist der Streckenposten da der sich um die pocktes kümmert und frag den nochmal nach genaueren Daten.. =)
      Vielleicht geh ich am 14ten ja auch hin. KOmmt irgendwer von euch ?

so wie schlawiner schon gesagt hat bike pro stunde 10€ und das aspen brauchst du auch sonst geht da nix wk bikes kannst du ebenfalls vergessen nur lk ...

gruß oMs
      power is nothing without control 8) Page dmsracingDealer pocket-point.de/
    • Ja das mit den wk ist sehr blöd...noch nie sowas dumme gehört...
      ohne kühlmittel ist es ja ok weil es sehr rütschig ist.....aber mit distilliertes wasser dachte ich hätten sie es erlaubt....auch nicht!!!!
      Die haben doch nur komplexe....
      Wenn einer hinbrettet und verliert sprit ist es auch schlimmer wie wasser!!!!

Ich hab mal mit den verhanstalter geredet so dunkler typ so um di 30-35 vielleicht italiener...
      Die anderen waren ebenfalls kömisch.....
      Dort war sogar ein auto mit den schrift happypocket.de....Deine?
      Die rennstrecke wäre der hammer aber was solls
      Keine plätze
      rum 100 euro im jahr
      Und arbeit..........
      Besser zahlen und rennen leider fehlen die rennstrecken....
    • hallo beisammen

@timon
      kann gut sein ,dass die billiger geworden sind,was ich mir aber gar nicht vorstellen kann.
      den sprit brauchst aber trotzdem.
      hätte echt mal wieder lust vllt komm ich ja am 14ten.wollte eh mal mit nem kollegen dahin.
      dachte du wolltest mal vorbeischauen wegen rahmen und so???:gruebel:
      @ dani
      das mit den wk´s gibt es aber auf anderen kartbahnen auch,da ist ebersbach nicht die einzige.
      aber ob nun da wk´s fahren dürfen oder nicht entzieht sich meiner kenntnis.

alla
      dann

hengo
    • Hi Hengo!

Naja, da sich mein Auto immernoch in Reperatur befindet (lichtmaschine ist schon bestellt und sollte diese woche kommen) kann ich zur zeit leider nicht zu dir fahren wegen dem Rahmen.
      Aber wegen dem 14ten schreib ich eh nochmal ins Forum wenn das klappen sollte. Ist halt alles ziemlich knapp mit Lichtmashicneneinbau und dem sonntag. Deswegen weis ich noch nicht genau ob ich da fahren kann. Jedenfalls hab ich vorsorglich mal meine Frühschicht gegen eine Spätschicht getauscht, das heisst zeit wäre shcon da, nur die frage nach meinem fahrbaren Untersatz ist halt noch im Raum..
      also die gute Frau am Telefon meinte es wären 10 euro GESAMT gewesen, net pro stunde...
      Aber des würden wir ja sehen am Sonntag...