undichter quartiga und nicht passende pro pipe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• undichter quartiga und nicht passende pro pipe

so 1. ist mein quartiga undicht der leck glaub bei der schraube raus kan mir einer sagen wie ich den dicht greig? mit hylomar gehts net leider
      2. meine propipe passt zwar schön in den rahmen aber nicht genau an den zylinder würde jetzt gerne mal ne bild sehen wie das bei euch aussieht hab den bb2 verbaut !
      danke
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • meinst aber nicht die powerknete von uhu???

werde ich mir mal holen und es test, hab ja schon viele sachen ausprobiert hat nur alles nix geholfen und dachte mir vll. hattet ihr auch schon das Prolem gehabt und könnt mir helfen!

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Tach

Das abdichten der Schrauben ist so eine Sache.
      Welchen Ansaugstutzen verwendest du...Eigenbau...was gekauftes oder den Ori aus Kunsstoff

Die Schrauben habe ich mit so einer Art Unterlagsscheibe aus Kunststoff abgedichtet. Aus Dichtungspapier passende Dichtungen geschnitten und dies, wie du auch, mit Hymolar eingeschmiert.
      Das Funktioniert einwandfrei...bis Heuer

Zur Propipe...das eigentliche Problem ist die Befestigung am Zylinder, man kommt sehr schlecht an die "eine"Schraube dran. Habe es mit einem 6mm Stehbolzen und einer Mutter gelöst.
      Mit einem Gabelschlüßel gehts besser als mit einem Inbus

Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WBM ()

• servus WBM
      ich hab so nen gekauften aus alu mit anschluss für meine bosst bottle!
      ah okay stimmt darauf bin ich noch net gekommen das mit den plastikunterlegscheiben :thumbsup:
      so ahb ich das ja auch aber bei mir passt die nicht 100% am krümmer die schließt nicht sauber...
      egal wenn ich mir ne neuen zylinder kauf mach ich das nochmal sauber vll. past es dann oder ich hol mir ne tecnisgas ^^

BMW E46 M3 CSL