Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
Was für Seimän :-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
Ich bin ja auch ein Oldtimersammler was Pockets angeht.
(Immerhin schon 2 Vittorazis und eine ZPF Efco aus 1980. Laufen alle)
Ich finde es aber nicht gut, wenn man das hier dann öffentlich reinstellt.
So wird es dann sicherlich kein schnäppchen mehr.
Ich und Seimän schicken uns auch immer die Links und behaltens dann für uns
lg Daniel -
-
-
Raketo schrieb:
aber ausser dir und seimän kauft die dinger doch eh keiner
Naja, ich kenne seeehr viele die soeine haben möchten!
Unser Kette z.B. hat auch schon 2...
Die sind einfach 100x geiler als Kracher
Voralllem bringt das wiederaufbauen einen RIESEN Spaß!
p.s. Links auch gerne an mich!
lg und schönen Sonntag noch! -
ja die votorazzi´s glaub ich schon, die sind sicher begehrt. aber die beiden dinger die ich euch hier reingestellt hab sind ja wirklich nicht der brenner
eher ein lacher
wenn ich mal wieder was finde sag ichs euch
bei den krachern muss ich dich aber verbessern, ich unterscheide bei den krachern, da gibt es den 0815 kracher der seit jahren immer wieder durch
lächerliche gimmik´s wie z.b. zündschloss, hochklappbare fussrasten, doppelauspuff usw. "verbessert" wird, bei denen gebe ich dir recht. da
ist so eine vitorazzi wirklich 100mal besser, es gibt aber auch gute kracher die mit ein wenig liebe auf blata 2,5 niveau gebracht werden können.
dazu zählen auf jedenfall mal meine beiden ( die polinie gp3 replika LK und die von mir kürzlich erworbene S 49-R Minimoto die man im moment nur
über ebay italien bekommt) -
Hi,
Mit Kracher meine ich aber auch eher die teile, die immer irgendwas neues haben.
Die neuen sind ja leider nichmal mehr ihre 100€ wert
UNd deine Polini zähle ich nicht so wirklich zu den Krachern. die sind ja wenigstens richtig gut verarbeitet.
Sone Polini könnte mir ehrlich gesagt auch gefallen
Die aus Italien ist auch was besonderes, meine ANtwort war jetzt auf die Pocket Bike highend tuning Zündschloss Dinger mit speziellem tuning Benzinfilter bezogen -
die aus italien ist auf jedenfall schonmal besonders weil man sie so eigentlich garnicht bekommt.
der rahmen ist eine neuheit und die verkleidung ist in meinen augen ein besonderes schmankerl.
der radstand sieht recht kurz aus was auf gute wendigkeit hinweist.
es ist auch kein schnick schnack verbaut, und die verarbeitung ist soweit ich das aus den
bildern in ebay sagen kann auch ok. genaueres kann man erst sagen wenn ich sie
zuhause habe, wollte sie mir auf jedenfall einfach mal sichern, nur für den fall das
die nunmehr 3 stück die noch verfügbar sind, die letzten 3 sind. und mal ganz ehrlich,
was sind 226,-€ in unserem sport? für mich war das bike einfach vom ersten moment an
etwas das ich haben muss. werde ihm noch eine gewisse note von mir verpassen,
am ende könnte daraus eine ganz neue klasse von kracher entstehen -
Ein Onkel von mir hat noch eine funktionierende Honda Monkey von 1971...Der will die aber nicht verkaufenwar so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0