Der neue Kracher, China wird nun vielleicht besser!?
-
-
-
-
-
ok, jetzt hab ichs mir schnell gekauft damit ich den link reinstellen kann
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=280285529192
ein paar sind noch da -
-
-
225 für nen chinakracher, nur weil er schwarz lackiert ist und die verkleidung ein anderes heck hat
menschen gibts, die gibts gar nicht -
newcomer tomey schrieb:
225 für nen chinakracher, nur weil er schwarz lackiert ist und die verkleidung ein anderes heck hat
menschen gibts, die gibts gar nicht
Der ganze Rahmen ist auch anders
STellt sich bloß die Frage was man damit will. Ist und bleibt Kracher -
@ newcomer
hey, beleidige nicht das ding, ich bin verliebt
1. der rahmen könnte recht robust sein, ähnlich wie beim firefox kracher. (ich werde berichten wenn sie da ist)
2. das ist nicht nur eine andere verkleidung, das ist was richtig geiles
3. hat das ding seltenheits wert, oder hast du es schon einmal irgenwo gesehen?
4. hab ich für meinen letzten kracher 260,- bezahlt und dann nochmal 300 reingesteckt (ich erinnere an pro. killerkracher)
5. macht ein gut abgestimmter kracher mit den richtigen gegnern weitaus mehr spass als zickende wk´s
6. denke ich das es nur darum geht das ich damit meine freude habe, ich teile es nur auch gerne anderen mit...
und 7. schaut das ding sau geil aus
ausserdem häng ich mir doch keinen normalen kracher übers klo
@ bikerfan
mein club hat eine eigene sparte für kracher, das hat den vorteil das jeder es sich leisten kann mitzufahren, deshalb macht es speziell für mich sehr viel sinn sich auch mal auf kracher zu versteiffen, ich könnte mir ohne probleme auch markenbikes kaufen, aber dann hätte ich keine gegner mehr... ausserdem verbessere ich die dinger sehr gerne, auf eine stunde fahren kommen bei mir garantiert 10 stunden schrauben. das macht für mich einen gewissen reiz aus dinge zu verbessern. deshalb ist es gut das es ein kracher ist, denn den kann man wenigstens noch besser machen
PS: übers klo, nicht ins klo. beim dampf ablassen einfach träumen
den winter mal runterspülen und in erinnerungen der letzten saison schwelgenDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
-
jaja der kracher sieht doch garnicht schlecht aus
aber du bist schon eon Irrer wievile projecte hast grad am laufen? 2 oder so das dann und noch deine elite ?Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
wenn die teile der elite vom beschichter kommen brauche ich sie nur noch zusammenfügen und mein winterprojekt ist fertig
und ich weiß auch noch garnicht ob ich an dem teil allzuviel verändere, die farbe passt mir, ich habe noch einen satz c1lk gabelholme
herumliegen, die werd ich evtl. verbauen. also gut möglich das das ding nur als deko dient. mal sehen, aber soviele bikes habe ich nicht.
ich habe eine elite in teilen zuhause und den "killerkracher" von der bilder sparte, dann eben noch dieses gelbe schöne ding -
Fahr Indoor-Kartbahn,dann brauchste nicht zu träumen.Teile zu verkaufen !!
-
-
-
-
jo jo raketo....
herzlichen glückwunsch, aber fürs klo viel zu schade.......
oder verbringst du die meiste zeit auf dem stillen örtchen ???
würde sie mit ins bettchen nehmen und schön warm einpacken, ist ja schließlich kalt drausen....
p.s. lass dich nicht unterkriegen und viel spass beim schrauben...
lg mario -
-
-
ich bin immernoch der meinung das geniale sachen wie die relativitätstheorie oder symphonien sämmtlicher jungs wie wagner und mozart auf der schüssel entstanden. auch ich bin sehr kreativ wenn ich am donnern bin
bis ihr schaut wird daraus der erste kracher über 10 ps
aber lassen wir das leidige thema des klo´s, ich weiß ich habe damit angefangen
da könnt ihr einen drauf ... das ich wieder einen bilderreichen thread eröffne
paypal braucht noch ein paar tage, ich denke mit versand sollte das ding in gut 10 tagen bei mir sein
freu freu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0