Der neue Kracher, China wird nun vielleicht besser!?
-
-
-
Raketo schrieb:
ich hatte mit grösseren ccm zahlen bisher immer etwas pech, die performance leidete immer recht stark, jedesmal was anderes
aber viel viel glück bei deinen 70ccmhoffentlich hast du mehr glück
Wie meinste das? Kapier ich nicht ganz. Schon zu spät -
Ich will damit nur sagen das alles über 40ccm was ich in die hand nahm nicht so funktionierte wie ich mir das vorstellte. Vielleicht ein fluch, oder einfach nur unwissenheit. Du bekommst das sicher besser hin
im übrigen habe ich die klo deko überschrift nun geändert. Sonst heißts noch irgendwann der irre mit dem scheißhausbike.
edit:
ach ja, bei mir zuhause am 16:9 bildschirm sehen die bilder ganz normal aus.
wie ist es bei euch? denn bei dem 4:3 bildschirm den ich hier habe sieht das ganze bescheiden ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
-
du mußt noch das passende kostüm für dein bike bestellen....
dann kannste sie auch mit ins bettchen nehmen....
-
Raketo schrieb:
edit:
ach ja, bei mir zuhause am 16:9 bildschirm sehen die bilder ganz normal aus.
wie ist es bei euch? denn bei dem 4:3 bildschirm den ich hier habe sieht das ganze bescheiden aus
Bei mir sehen die Bilder schrecklich aus
Sind 2 Geteilt das letze stück vom Bild rechts wird daunter angezeigt. -
-
Da könnte ich wider schwach werden, wenn der Rahmen mindestens so stabil ist, wie er aussieht, so einen Kracher mal wieder zu frisiern: Querschnitte, Steuerzeuten und Dremel, Blech und Auspuff mmm lecker :D... aber für ein "nebenbei" Projekt ist das mir doch zu teuerDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
ich glaub gerade so nebenbei projekte werden am besten
kein zeitdruck, und immer wenn geld flüssig ist mal wieder was schönes reinstecken. man muss ja nicht alles auf einmal machen. ich denke nächste woche wird sie kommen, bestellt gestern hab ich noch einen bb2 dafür bestellt, montag sollte sich sharky´s kumpel mit der zocchi pipe melden
bei diesem bb2 hab ich aber auch vor den auslass zu vergrössern und evtl. noch andere sachen. aber mit steuerzeiten, querschnitte usw. wird´s bei mir nix
da hab ich zu wenig ahnung, kw-gehäuse werde ich wieder polieren und die ausgependelte vollwangenwelle von minimod´s dazu bestellen, die iridium zündkerze werde ich wohl auch wieder bestellen, und meinem neuen helden dem dellortho 16sha halt ich die stange auch weiterhin. dann hab ich ihn schon im 3. bike verbaut
kann mir nebenbei mal jemand erklären weshalb der 16er sha günstiger ist als der 14er? -
-
jau, der hammel aus italien hat nachdem ich das bike gekauft habe den versand nach deutschland von 60,- auf 120,- euro angehoben
preis des bikes ohne versand 166,-...
irre oderdas heisst, die die es jetzt noch wollen zahlen nun 286,-
der weiß wie man sich das geschäfft versauen kann
cgi.ebay.de/MINIMOTO-MINI-MOTO…Q_trksidZp1742.m153.l1262
fazit im voraus: china ist nun vielleicht besser geworden, der italienische importeur jedoch nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
-
Wat nen SACK. sorry aber das ist mies. Villeicht gibs die auch bald in Deutschen Läden.Wer weiß?? Nja freu mich schon auf nen paar Fotos von dir.
Und an alle frohen dritten AdventI..I/ \I..I
-
Krass ... DHL Liefert so ein Paket für 41 € nach Italien .. wenn man es zurückhaben will muss man das dreifache zahlenDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
-
Raketo schrieb:
wobei ich ein neues thema für die klatsch spalte gefunden hätte"was hält deine frau von deinem hobby?"
Was hält denn deine bald Frau davon?
Kannst ja mal einen Thread aufmachen!
Gruß DirkHobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
-
-
Ach mist ich hab mich schon so auf Fotos gefreut und nen Bericht... NAja werd noch warten können aber hauptsache ist das es deinem Kumpel da bald besser geht
mfg JanI..I/ \I..I
-
Für fast 300 Euro nen Kracher, schätze schon im Vorraus, dass der kaum besser ist als der normale Rotz, naja du wirst schon wissen
-
226,- euro, du rundest ja ganz schön auf
ich find gerade dich immer so lustig wenn du was schreibst.
beim thread gegen rocket91 warst du gegen eine sperrung seines account´s,
weil du selbst mal so nervige beiträge geliefert hast. aber wo bitte
soll das geschichte sein? deine beiträge sind nach wie vor absoluter nonsense,
bullshit, ich kann es nicht leiden wenn du meine thread´s verseuchst.
mach doch einkunstlauf oder geh nordik walken, dafür gibts sicher auch foren,
dort kannst du dann deine seuche ausleben, und gehst uns nicht mehr auf die eier
wollt ich nur mal eben sagen
aber in einem punkt gebe ich dir recht, auch 226,-euro sind viel geld.
allerdings glaube ich kaum das das bike qualitativ auf dem level eines
kracher´s hängt. der rahmen macht einen guten eindruck, und
die verkleidung ist mal was anderes. klar, der motor ist der gleiche.
aber der bleibt ja nicht so wie er ist, die kracher zocchi pipe ist auch schon
unterweg´s. das ding wird in seiner klasse etwas ganz besonderes sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0