Ja wird wohl zu viel luft bekommen, denke mal dass ich größer bedüsen sollte oder nicht?
Polini Scooterino Projekt (Update S.1)
-
-
Aufjedenfall wie du richtig erkannt hast bekommt er zuviel Luft.
Heißt also der Motor läuft zu Mager.
Umbedüsen könnte schon helfen, aber nur eine Hauptdüse wechseln bringt überhaupt nichts, denn die Hauptdüse wird ja im Leerlauf garnicht gebraucht.
Würde alsoauch ohne HD so laufen.
Welcher Vergaser ist verbaut......??? -
oder versuche mal den gaszug lockerer einzustellen
-
-
Es ist ein SHA 14/14 L verbaut, halt der standert vergaser
-
Beim SHA auch mal die Leerlaufbohrung unterhalb von Schieber reinigen, das bewirkt manchmal Wunder!§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Habe am Gaszug nun etwas rumprobiert, läuft etwas ruhiger, braucht aber irgendwie mehr gas.
Bei weniges geht er aus, muss ich halt immer auf gas halten.
Das rad dreht sich im stand verstärkt, wenn ich die hinterbremse drücke, und das rad zum stehen kommt, geht der motor auch mit aus. -
Standgas stellt man nicht mit dem Gaszug sondern mit der Standgasschraube ein (bei heißem Motor)
Wenn das Rad immer mitdreht, dann stimmt etwas mit der Kupplung bzw mit den Federn nicht.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
So ein Miniroller sieht ja mal richtig geil aus. Auf den Fotos sieht der aus wie ein Normaler Roller, nur wenn da ein wirklich Normaler neben steht, dann sieht man wie klein der ist.
-
Update auf Seite 1
-
... immer noch Probleme , mit dem " sich mitdrehenden Hinterrad" ?
- oder behoben ?? ( ... da ich mir gerade deine Bilder angesehen hatte..
)
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Ludix schrieb:
Es gibt auch die Chinesischen Kopien für ca. 120 Euros.
Lg Ivan
Wo gibt es die zum kaufen?
Wüsste ich wo hätte ich schon eins.
gruß. -
Driver schrieb:
... immer noch Probleme , mit dem " sich mitdrehenden Hinterrad" ?- oder behoben ?? ( ... da ich mir gerade deine Bilder angesehen hatte..
)
Gruß
Driver
Nein habe den Fehler gefunden
Die Dichtung von der ASS hatte ein Stück rausgeschaut, und somit die Membrane öffnen aber nicht wieder richtig schließen lassen ...
Mal schauen wie das Ding so am Samstag laufen wird -
Und wieder kleines Update
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0