hi leute habe einen händler angeschrieben in ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute habe einen händler angeschrieben in ebay

      Es ging da drum ich stöbere in ebay rum und komme zu den pocketbikes.DA sehe ich mal wieder einen Händler der sein super pocketbike anpreisst mit 49 ccm.Da hab ich ihn mal ne e-mail geschrieben von wegen das das nicht stimmt und das das keine 49 ccm sind und das das voll die lüge ist.ES geht nur darum zb.ich bestell nen neuwagen mit sonderaussattung und bekomme einen ohne. die antwort war:

      Antwort von erlinehandel
      Artikel: Pocket Bike Mini Motorrad Pocketbike Minibike 49ccm NEU (8741373380)
      Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
      erlinehandel ist der Verkäufer.



      machen Sie jetzt stress wegen 2 cc oder was?







      Angaben zum Angebot


      Artikelbezeichnung: Pocket Bike Mini Motorrad Pocketbike Minibike 49ccm NEU
      Artikelnummer: 8741373380
      Angebotsende: 27.12.05 17:46:07 MEZ
      Ich Binsssssss
    • naja was hast du anderes erwartet? du machst den händler ohne vorwarnung an, so nach dem motto "ey du alter assi. du bist ja voll der lügner"

      und dann erwartest du, dass dir der händler eine vernünftige antwort gibt? wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus.
      du hättest dem händler doch erst mal die lage erklären können. so etwa in dem stiel:

      "ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass diverse händler bei ebay nicht so ganz genau mit der hubraumangabe bei minibikes sind. oft werden bikes mit 49 ccm angepriesen, die dann in wirklichkeit nur 47, oder gar 43 ccm haben. jetzt habe ich in ihrem angebot gesehen, dass sie die motoren auch mit 49 ccm angeben. haben sie das nachgeprüft, oder sich nur auf die angaben ihres chinesischen zulieferers verlassen?
      und wie verhalten sie sich denn, wenn jemand dieses bike kauft, und sich dann rausstellt, dass es nicht die angepriesenen 49 ccm hat?
      laut gesetz hat man dann ein uneingeschränktes rückgaberecht, weil der kauf unter falschen angaben zustande gekommen ist...."



      das klingt dann schon ganz anders. und dann hättest du sicher auch eine vernünftige antwort bekommen.
      ...der Schein trügt...
    • Kann mich Seikon da nur anschließen, kann manchmal echt mit den Augen rollen
      wenn ich manche Texte so lese...

      Naja aber im Geschäftsleben gilt eben ein anderer Ton. Nur leider ist bei Ebay
      ja auch nicht wirklich zu erwarten das dort normale Anfragen gestartet
      werden und nicht nur a´la

      "wie teuer?! wann Versand und schönen Gruß..."

      alles schon gehabt. ;)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • RE: hi leute habe einen händler angeschrieben in ebay

      Original von Blackblue
      Da hab ich ihn mal ne e-mail geschrieben von wegen das das nicht stimmt und das das keine 49 ccm sind und das das voll die lüge ist.



      Naja wenn das normal ist...?!?! ?(

      Also Du gehst ja auch nich zu BMW oder weiß ich was und
      sagst denen ey man die Kiste hat nie im Leben xxx PS ist doch Lüge ;(

      Naja egal aber schreib mir mal ne PM mit dem Verkäufer Nick von Ebay,
      dann nehm ich, wenn Seikon es gestattet?! :rolleyes:, den Text und werd Ihn
      mal fragen und auf die Antwort warten wie sie ausfallen mag...denk drüber nach...!!!
      :D
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • naja also ich meine, meine firefox hat einen echten 49 ccm motor. da ist von werk auf der big bore drauf. und wenn du gleich ankommst und dem hänlder lügen unterstellst, ohne auch nur ein bike von dem zu gesicht bekommen zu haben.....
      also wenn mich jemand so aus heiterem himmel als lügner hinstellt (auch wenn es, wie du sagst in normalem ton war), dann würde ich sicher auch etwas ungehalten reagieren.

      @enno

      jo kannst machen. musst evtl noch n bissl umformulieren.
      ...der Schein trügt...
    • 47ccm oder 49ccm ?

      Habe vor 2 Tagen meine ersteigerte Lucky 7 von Motorradhandel Welink bekommen.Bei e-Bay wird sie in der Beschreibung mit 49ccm angegeben.Nachdem ich in die Gebrauchsanweisung schaute,wurde ich echt stinkig.Dort steht groß und deutlich drin das der Motor nur 47ccm hat.Konnte aber noch nicht testen was sie so bringt und ob es echt nur 47ccm sind.Ich lass mich überraschen.
      [CENTER]




      Homepage X-Pocketbike Team[/CENTER]
    • Danke für die schnelle Antwort.Habe mir eigentlich auch gedacht das der Händler bei diesen positiven Bewertungen sich nicht erlauben kann,Mist zu schreiben.Die Gebrauchsanweisung ist wohl von dem alten Modell.Die neue hat ja auch ein 7 Ritzel,Sportluftfilter und Sportauspuff.Bin gestern auf der Kartbahn in Selm gefahren,aber bei den vielen Kurven bringt es nicht viel mit dem 7 Ritzel.Wenn es mal trocken ist,muß ich mir mal ne schön lange gerade Strecke zum testen suchen.

      Gruß

      Tom
      [CENTER]




      Homepage X-Pocketbike Team[/CENTER]