Wie lange halten die unteren Pleuellager?

• Wie lange halten die unteren Pleuellager?

Hallo Leute!

Und zwar machen ich grad meinen Motor! Hatte ja einen Fresser! Da ich jetz sowieso alles wechsel wie KW-Lager, Wapu, etc., meine
      Frage wie lange das untere Pleuelnadelllager so hält?

Hab nämlich keine Lust nachdem ich meinen Motor fertig hab, dass es das nächste wird was bei mir auseinanderfällt!
      Das obere Kolbenbolzennadellager wechsel ich sowieso gleich mit! Beim unteren ist das ja so ne sache!

Da muss man ja erstmal einen finden, der das macht! Bei BZM Wellen gibt es ja die Bolzen, Nadellager, Pleule alles
      einzeln, gibt es das bei Blata auch? ?(

Mfg Dirk :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde
    • Tuning Tom schrieb:

Regulär sind die Lager keine Verschleißteile

Mutige Aussage! :D Sind Lager und Bolzen nicht immer Verschleißteile?
      Meins hatte es zerlegt, auch ohne Fresser, aber bei Motor-BJ.95 durfte es das! :D

Und da er einen Fresser hatte, würde ich auf "Nummer Sicher" gehen, nicht das er durch einen Pleuel-Schaden nochmal Ärger hatt. ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • RE: Wie lange halten die unteren Pleuellager?

Pocketracer84 schrieb:

Hallo Leute!

Und zwar machen ich grad meinen Motor! Hatte ja einen Fresser! Da ich jetz sowieso alles wechsel wie KW-Lager, Wapu, etc., meine
      Frage wie lange das untere Pleuelnadelllager so hält?

Hab nämlich keine Lust nachdem ich meinen Motor fertig hab, dass es das nächste wird was bei mir auseinanderfällt!
      Das obere Kolbenbolzennadellager wechsel ich sowieso gleich mit! Beim unteren ist das ja so ne sache!

Da muss man ja erstmal einen finden, der das macht! Bei BZM Wellen gibt es ja die Bolzen, Nadellager, Pleule alles
      einzeln, gibt es das bei Blata auch? ?(

die nadellager sind von blata erhältlich, den bolzen kann ich in der ersatzteiliste nicht finden ?(
    • Hatte ja "nur" einen leichten Fresser, hätte ich den Motor nicht aufgemacht hätte
      ich es ja gar nicht bemerkt! :whistling:

Werde den Motor deswegen jetzt trotzdem wieder so zusammensetzen, hab jetz einen
      gebrauchten WRS Zylinder vom Ernst, Danke Ernst Paket ist heute angekommen!

Wenn der Zylinder mal die Mücke machen sollte kommt sowieso was anderes rein! :D
      Das Problem ist wenn der Bolzen von der KW Laufspuren hat kann man den schon mit wechseln,
      nur blöd wenn es den Bolzen so nicht gibt! :S

Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde